heute gibts wieder mal ein paar Szenen die ich so über das ganze Jahr gesammelt habe von der EBS. Die Loks kommen fast täglich im Einsatz um Zeitz und so ist nach und nach auch einiges zusammen gekommen von den Schwarzen Russen. Zu sehen gibts die Loks vor einen leeren Holzzug, vor Kesselzügen und Getreidezügen. Gerade die leeren und vollen Getreidezüge haben es mir angetan, haben diese mit 500m doch immer eine beachtliche länge und auch die vollen mit 2500t und mehr sorgen doch für den richtigen Sound. Viele tolle Momente konnte ich dieses Jahr schon mit den Loks erleben und ich hoffe euch gefällt der Einblick auch.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.