Mitteldeutsches Bahnforum
»
Sichtungen
»
Deutschlandweit
»
Klimahelden, DR V100 und 243, das rollende Schienenlabor und weiteres in der herbstlich bunten Genshager Heide. (9.B.)
Heute Nachmittag ging es für anderthalb Stunden in die Genshager Heide. Los geht es noch mit einem bild vom Montag aus Saarmund, wo 249 012 ganz schwer zu ziehen hat mit dem Nahgüter Ludwigsfelde -- Seddin.
Heute fing es dann mit 187 165 mit einem Gemischten am Haken an.
Von Ludwigsfelde dann erneut der Nahgüter, heute sogar mal mit ein paar Wagen mehr als sonst, wo meistens gar nix oder höchstens mal ein Wagen hintendran hängt.
Anschließend kommt das rollende Schienenlabor 605 017 durch die Heide gedieselt.
Aus der Gegenrichtung kommt DB-Infrastop mit einem GAF vorbei.
Dahinter dann 152 055 mit einem weiteren Gemischten aus Seddin.
Dann wurde es Reichsbahn lastig. Zuerst kommt DeltaRail 243 931 mit Chraftern vorbei.
Gleich dahinter folgt 112 481-7 hinterher.
Und dahinter kommt im Blockabstand der Klimaheld von DB-Cargo.
Danach bin ich dann wieder zur Wohnung. Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.