Mitteldeutsches Bahnforum
»
Sichtungen
»
Deutschlandweit
»
Sonniges Herbstleuchten in der Genshager Heide mit LEG 250, Berliner U-Bahn, und vielen weiteren bunten Protagonisten auf dem eisernen Laufsteg. (16.B.)
Am Mittwoch war kurz Zeit für ein paar wenige Bilder an der Magistrale. Jeserig kommt zunächst EGP 140 656 mit Kisten westwärts gefahren.
Aus der anderen Richtung kommt DB-Netz 203 306 Lz daher.
Dann ging es zur Arbeit. Heute am Donnerstag ging es an den südlichen BAR zwischen Saarmund und Genshager Heide. Den Anfang macht 182 526 mit einem Kistenzug unterm Supermond.
Die krasse Lausitz ist mal wieder auf der RB22 unterwegs.
Spitzke schickt 202 536 mit zwei Wagen vorbei.
Dahinter dann der Leerpark vom NJ409. 101 075 hängt heute vorn.
Der letzte Wagen ist etwas ungewöhnlich.
Vorm Ludwigsfelder Nahgüter macht sich 249 004 nützlich.
Dahinter E186 250-7 mit Zementwagen.
442 321 kommt nun zurück aus Königswusterhausen.
Anschließend der Ziltendorfer Erzpendel mit 145-CL 203 und 001
LEG schickt 250 247 mit Kesselwagen zur großen Freude vorbei.
Als nächstes kommt 193 512 mit Kisten vorbei gefahren.
CargoUnit kommt mit 6193 236 und einem Walter KLV vorbei.
PRESS kommt mit 204 033 und einer Berliner U-Bahn vorbei geschlichen, geht wohl nach Espenhain zum verschrotten, so wie das gelbe Teil aussieht.....
Und zum Schluss des Beitrages fährt noch 298 321(voll krass) mit leeren Flachwagen hier vorbei.
Dann ging es Mittagessen und ab zur Arbeit. Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.