In den letzten Tagen ging es zweimal nach Diedersdorf. Los geht es am vergangenen Sonntag, wo 101 115 am Leerpark vom NJ 409 hängen sollte. Die Betonung liegt auf sollte, am Ende war es dann doch nur 101 104.
Fast eine Stunde später kommt dann 218 376 Lz vorbei.
Dann ging es noch kurz nach Berlin rein, in Neukölln konnte dabei 203 306 abgelichtet werden.
Dann dauerte es ein paar Tage, bis es am Donnerstag nach der Arbeit erneut nach Diedersdorf ging. 185 074-2 kommt aus Seddin gefahren.
Aus der Gegenrichtung kommt bald 708 326 von Schönefeld daher.
Zehn Minuten später kommt Metrans mit einem Kistenzug von hinten langsam in die Seite gefahren. Da war in die Gegenrichtung schon wieder grün gewesen. Na das kann ja was werden. Zum Glück wurde die Gleislänge nicht komplett ausgenutzt, eine kleine Lücke blieb noch, fürs Spitzke Baugelumpe groß genug.
Zwei Minuten dahinter kommt ein 646 hinterher.
Und noch einmal drei Minuten später, kommt der Höhepunkt des Tages gefahren, PRESS 118 719-4.
Mehr wollte dann bis zum Sonnenuntergang nicht fahren. Vierundzwanzig Stunden später, steht der Kistenzug noch immer in Diedersdorf herum, wird doch wohl nicht fest gerostet sein? ;-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.