Letzzte Woche Montag, 23.02.2026, bin ich spontan los, um die Ersatzlok am SETG Container zu erwischen, gegen 9 Uhr gabs eine Meldung aus Wolmirstedt, also bin ich gegen 10.45 Uhr mal von der Arbeit weg. Ziel war Neumark, nachdem ich mitbekam, das der Zug über Gössnitz fährt und ich Glauchau köpft, denn in der Zeit vom 23.02.2026 bis 28.03.2026 ist Gössnitz-Werdau immer von 8-16 Uhr gesperrtt.
Den Wolkenkrimi konnte ich gewinnen, Ex-DB Cargo 193 308, seit Dezember 2025 bei Railpool. als Ersatzlok am Wiesauer SETG-Container
zuvor war ich noch fix zur HVLE schauen, die in der baywa stand, 159 272 wars diesmal, die Nummer kannte ich auch noch nicht
aus Cheb folgte 118 757 mit nagelneuen VTG-Flachwagenzug nach Espenhain
nur paar Minuten später folgte 218 308 Lz nach Garching, Lok kam von Halle und köpfte auch in Glauchau
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.