Am letzten Märztage zog es mich nach der Arbeit mal an die Rennstrecke Berlin--Hannover im Bereich Wustermark. Ziel war der Govolta Zug von und nach Amsterdam, der für kurze Zeit mit einer TCS 101 gezogen wird. Kaum an der ausgesuchten Fotostelle angekommen, konnte 186 533 mit einem Walter KLV fotografiert werden.
Weiteren Güterverkehr gab es dann nicht in den nächsten zwei Stunden hier. Kurz vor dreie, gerade noch im letzten Moment bevor der Hagelsturm losbricht, kam dann Govolta mit einer TCS 101 vor dem Zug in Auslösereichweite.
Anschließend ging es erstmal in Deckung für die nächste halbe Stunde, wo es sich dann ordentlich ausregnete und hagelte. Danach war dann für eine halbe Stunde ein passables Sonnenfenster gewesen. 193 431 mit einem Flix nach Berlin bringt die Sonne mit.
Anschließend schiebt 146 277 einen RE4 gen Rathenow.
Es dauerte nicht lange, und ein weiterer Flix, nun von Berlin, betrat die Bühne, gezogen von 193 447.
146 217 schiebt anschließend ihren RE4 gen Berlin.
Dann schloss sich das sonnige Fenster wieder, und der Govolta kam zurück.
Danach bin ich dann wieder nach Hause. Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.