Am letzten Donnerstag war 232 182 mit zwei Wagen auf dem Weg von Wustermark nach Parchim unterwegs. Los geht es bei Börzow am nördlichen Außenring. Als erstes kommt Metrans 386 005 mit Kisten vorbei.
Dahinter kommt EGP 218 153 mit 225 094 vorbei.
Als drittes kommt nun 232 182 mit zwei Wagen vorbei auf dem Weg nach Parchim.
Dann ging es weiter nach Lalendorf zum Abzweig. Dreiviertelzrhn kommt 232 182 hier erneut in Sichtweite.
Dahinter dann auch zum zweiten Mal 386 005 mit ihrem Kistenzug.
Gefolgt von 187 307 mit einem Walter nach Rostock-Seehafen.
Am späten Nachmittag ging es dann rüber nach Parchim. 232 182 stand am Bahnsteig und wartete auf die Rückfahrt nach Wustermark.
Es ging an die Strecke nach Friedrichsruh. Kurz nach halbsieben kam der Zug dann in Sichtweite.
Und Blick hinterher.
Dann ging es wieder rüber nach Lalendorf. RailPool 7193 199 mit Kisten.
Dahinter dann der Russe.
Und Blick hinterher. Weit kam der Zug dann nicht mehr, in Kargow(gleich hinter Waren) war der Russe dann kaputt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.