Hallo zusammen, die Kreuzfahrtschiffe sind immer eine Attraktion in Warnemüne. hier ein paar Bilder von den großen "Leuterumfahrdampfern". Am 18.05.26 AIDAmar beim Ablegen, verlässt den Seekanal nach Aarhus (DK)
Am 22.05.2026 Doppeleinlauf „Mein Schiff 7“ Stockholm (SWE) – Warnemünde einlaufend Seekanal
danach die AIDAmar Copenhagen (DK) – Warnemünde einlaufend Seekanal
Aidamar Warnemünde– Bornholm(DK) auslaufend
„Mein Schiff 7“ zum Drehen im Hafenbecken
„Mein Schiff7 Warnemünde – Gdynia (PL) auslaufend
Am 23.05.2026 kommt AIDAdiva von Visby (SWE) und verlässt Warnemünde nach Passagierwechsel nach Kristiansand (NOR)
Am 26.05.2026 nochmals ein Doppeleinlauf. „Mein Schiff 7“ Rønne Bornholm (DK) – Warnemünde einlaufend
und AIDAmar Gdansk (PL) - Warnemünde einlaufend
AIDAmar Warnemünde – Copenhagen (DK) auslaufend
„Mein Schiff 7“ Warnemünde – Riga (LV) auslaufend
Vor Abreise am 27.05.2026 kam die MSC „Magnifica“ von Brest (FRA) und machte am P8 fest
Die Clips vom Smartphone habe ich zusammengeschnitten, wer möchte kann das Ergebnis hier
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.