#1 Bernburg 27.02.17 von n4fade 27.02.2017 18:11

avatar



Moin.

Heute wurde das schöne Wetter genutzt um mal wieder nach dem Sodazug Bernburg - Wismar zu schauen.

Dieser kam dann auch pünktlich, 233 511-5 hatte die Ehre. Die Rauchfahne der Lok war bereits vor dem Zug zu sehen, soviel zu den "neuen" Motoren aus Litauen...


Beim warten auf den Sodazug kam der Nahgüter mit Vectron-Power angefahren. Leider war es wieder nur die 904....
Dennoch bin ich kurz zum Gbf von Bernburg...mit Nahgüter im Anschluss Solvay.


Und nochmal 247 904-6 vor der Kulisse von Solvay Bernburg.


Bonus:

Am 21.02. gab es die 904 neben dem Stellwerk W1 von Bernburg zu sehen...


Und am 16.02. konnte ich mitten im Gleisdreieck Köthen ein Bild der LOTOS E 186 274-7 mit den Ausfahrsignalen des Gbf Köthen erhaschen.


Grüße gehen an: Andreas, Tilo, Uwe, Ablascher, der Bitterfelder, Olaf und die Jungs von der LEG und DB Cargo.

mfg Micha


Farewell.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen