#1 Zum Jahreabschluss nochmal die Könnern - Kohle mit 232 909 von Dessauer 29.12.2017 16:29

avatar

Hallo !
Da ich heute in Dessau die 232 909 mit der Kohle ausfahren sah, wurde ihr noch hinterhergejagt :
Sogar die Sonne kam raus, im Gegensatz der letzten Wochen

IMG_6506.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Kurz hinter Köthen

IMG_6514.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Kurz hinter Baalberge in Ri. Könnern

IMG_6523.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Kurz vor Könnern überm "Buckel"

IMG_6532.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Porträt beim umsetzen in Könnern

IMG_6546.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und die Werklok 1 der Zuckerfabrik

Gruß an Micha und den mindestens 7 weiteren Fotografen, die ich heute gezählt habe

Andreas

#2 RE: Zum Jahreabschluss nochmal die Könnern - Kohle mit 232 909 von HSB Fan 30.12.2017 07:50

avatar

Moin zusammen,

Grüße zurück an dich.


Von mir gibt es auch ein Bild zur Kohle hier an der Ausfahrt in Könnern leider ohne 232 280 die blieb in Könnern stehen und sollte dann von nem anderen Russen abgeschleppt werden.



ich wünsche euch noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Grüße gehen an Micha, Martin, Dessauer ;) und die vielen anderen die aktiv waren.


Mit freundlichen Grüßen Stefan

#3 RE: Zum Jahreabschluss nochmal die Könnern - Kohle mit 232 909 von n4fade 30.12.2017 13:39

avatar



Moin!

War ja eine schöne Tour gestern! Das Wetter zeigte sich am Ende auch noch von seiner guten Seite.



Damit geht das Jahr auch langsam zu Ende.
Ich wünsche allen die mich kennen ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Wir sehen uns ;)

mfg Micha

#4 RE: Zum Jahreabschluss nochmal die Könnern - Kohle mit 232 909 von Remo Stw Bo 02.01.2018 22:08

avatar

Euch auch ein frohes Neues Jahr gewünscht :-)

Jaaaa, wenn man das erahnt hätte, mit dem Latz-Russen, hätt ma glei a Tag anhängen müssen.

Tolle und vorallem sonnige Ausbeute, klasse.

Bis bald mal wieder.

Grüsse

#5 RE: Zum Jahreabschluss nochmal die Könnern - Kohle mit 232 909 von Pille 03.01.2018 11:25

Hallo Dessauer,

hier noch schnell ein Bild von mir. 232 909 Durchfahrt Köthen.
Köthen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Pille

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz