#1 223 531 am Militärzug nach Marienberg 02.02.2018 von Eisenbahnfreund 03.02.2018 11:00

Heute am 2. Tag im Februar gab es den ersten von 3 Militärzügen nach Marienberg, bespannt mit der rot/weissen 232 531, da hab ich mal etwas frei genommen.

Die Einfahrt in Pockau-Lengefeld war eine Zitterpartie, denn der Hochnebel zog gewaltig gen Sonne, aber es reichte



Am Bahnübergang Sorgauer Straße war ich froh, den Zoom zu haben, dort war Licht in der Ferne





Auch am BÜ Rittersberg klappte es mit Licht



in Marienberg war es dann dunkler, was aber mir kein Problem bereitete, hier umfährt 232 gerade die 9 Wagen



hier am Zug mit etwas Lichtunterstützung



hier drückt man den Zug an die Laderampe





Noch vor dem Abladen bin ich nach diesen beiden Bildern wieder gen Heimat abgefahren





Viele Grüße an die anwesenden Hobbyfreunde sagt Dor Eisenbahnfreund

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz