#1 Rot und Blau und ein bischen Schnee ist auch noch da von dampflok015 15.01.2019 19:53

avatar

Hallo Fangemeinde,
heute wurde mal wieder vor der Haustüre geknipst. Durch den starken Wind suchte ich mir 2 Stellen heraus wo man im Auto sitzen konnte.
Gruß
Mathias


155 045 Integro verlässt den Gbf. Werdau


261 064 folgte mit einer kurzem Autoübergabe nach Gössnitz im Blockabstand


der GA nach Mosel war heute mit 155 030 bespannt


187 167 mit 51716 hinter Werdau


Dann Stellungswechsel nach Neumark. Hier ist, nach dem Schneesturm gestern, noch Winter. Zu meiner Überraschung stand 204 016 mit 145 923 im Vorfeld.


um wenige Augenblicke später in den Betriebshof der Vogtlandbahn zu drücken


eigentlich war ich der Annahme das die 145 023 zur Fußpflege geht. Doch weit gefehlt. 106 756 wurde ab geholt.




246 049 brachte Baugeräte aus Regensburg


dann die Ausfahrt des Lokzuges

Für Anregungen und Kritiken bin ich stets offen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen