#1 Schneepflug und Muff unterwegs von Eisenbahnfreund 31.01.2019 18:19

Heute fuhr der Auer Schneepflug nochmal die angekündigte Runde, ich bin für ein paar Bilder mal fix vom Schreibtisch weg............

Auf der Rückfahrt von Johanngeorgenstadt nach Schwarzenberg zwischen Antonsthal und Erla



in Grünstädtel perfekte Sonne, aber nichts zu schieben



Ortsblick in Raschau bei schwächelnder Sonne





zwischen Raschau und Markersbach



auf dem Weg zum Markersbacher Schwimmbad





in Scheibenberg dann endlich, der Pflug hatte was zu tun





so sahs danach aus



Zufrieden und motiviert gings danach wieder zur Arbeit.

Bereits gestern fuhr 112 565 von Zwickau kommend als Spurlok nach Johanngeorgenstadt, danach über die BSg nach Annaberg und zurück nach Aue. Ich konnte die Lok in Neuwelt 2 mal ablichten, früh morgens mit der aufgehenden
Sonne und nach dem Mittag zurück nach Aue.





in Aue wurde für den heutifen Tag auch schon alles vorbereitet





VG Steffen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz