#1 Verspätete Könnern-Kohle in Köthen von n4fade 25.04.2019 20:44

avatar



Moin.

Heute ging es nochmal in Richtung Köthen, bestes Wetter war ja angesagt.
Könnern-Kohle sollte auch fahren aber es ist ja wie immer....
Momentan ist Baalberge-Könnern gesperrt, sodass die Kohle unter einer Sondernummer via. Köthen-Halle/S-Könnern fahren musste.
Leider kam die Lz Lok erst sehr spät von Halle/S angezüngelt...da war meine Motiv-Idee im Arsch.
Nachdem ich dann ratlos 10 Minuten suncalc beglotzt hatte ging es an die Einfahrt von Köthen aus Richtung Aken und Dessau.

232 635-3 kurz vor der dem Überwerfungsbauwerk der Magdeburger Strecke.


Grüße gehen an: Rene, Andreas, Tilo, Peetz, Uwe, den Bitterfelder, Forellenmann und alle anderen!

mfg Micha


Farewell.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz