#1 Die neuste Werbelok der ÖBB +Bonus von dampflok015 13.05.2019 12:43

avatar

Hallo Fangemeinde.
Vergangenen Donnerstag wurde in Salzburg die neue 1216 016 mit ihre Leonardo da Vinci Werbung vor gestellt. Da ich in der Zeit in Österreich meinen Urlaub verbrachte, konnte ich, dank dem ÖBB Lokfinders den Taurus mehrfach ablichten. Ich hoffe die Bilder von Gudrun Geiblinger designten Lok gefallen.
Gruß Mathias


Das erste mal wurde die 1216 019 in Kundel gesichtet wo sie einen Containerzug nach schob.


Tags darauf beobachtete ich die Lok bei der Ausfahrt Innsbruck. Sie fuhr zum Westbahnhof.


um dort Ihren EC abzuholen. Bei der Einfahrt konnte ich sie mit dem Berg Isel ablichten


Ein letztes mal wurde der Taurus hinter Gries auf der Brennerbahn getroffen. Leider wurde das Wetter immer schlechter so das ich nach dieser Aufnahme abbrach.


Gut vor 3 Jahren, am 3.5.16, erwischte ich die 1216 019 mit der damaligen, nicht so alten Achensse Werbung in Kirchbichl

Für Anregungen und Kritiken bin ich stets offen

#2 RE: Die neuste Werbelok der ÖBB +Bonus von schiene1957 14.05.2019 17:11

avatar

Hallo Mathias,
der Urlaub war ein voller Erfolg. Zumindest was den Zugverkehr anbelangt.
Tolles Design auf toller Lokomotive mit toller Kulisse.

Gruß aus ZZ
Thomas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz