#1 Nach Sonne folgt Regen von dampflok015 28.01.2020 21:39

avatar

Hallo Fangemeinde,
heute wollte ich einige Fotos rund um meine Heimatstadt machen. Anfänglich war das Wetter recht ordentlich. Gegen Mittag kam dann die angekündigte Schlechtwetterfront.
Doch seht selbst.
Gruß
Matze


261 084 brachte die morgendliche Übergabe aus Altenburg nach Zwickau. Gleich ist Steinpleis erreicht


Im Anschluss des Gedreidewerkes Neumark wartet V 330.6 HVLE auf Abfahrt


Murmeltier 387 001 mit Kistenzug nach Hof


Nach dem Mittagessen und der Eintrübung des Himmels zog es mich nach Werdau Nord. 187 108 auf dem Weg von Halle nach Zwickau


Pünktlich zum 51716 mit 187 111 zog eine 10 minütige Gewitterfront über den Aufnahmestandort


Integro 155 048 mit 204 237 Press kamen mit einem Kesselzug aus Hof


zum Schluss 187 152 mit dem GA aus Braunschweig nach Mosel

Für Anregungen und Kritiken bin ich stets offen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz