#1 Endlich mal wieder ein seltener Gast... von EnGee77 09.02.2020 23:57

avatar



... besuchte gestern den Berliner Raum:



181 213

#2 RE: Endlich mal wieder ein seltener Gast... von Die Schotterwanze 10.02.2020 12:51

avatar

Moin, sieht a´ weng komik aus mim SEL Keks.

Grüße Silvio

#3 RE: Endlich mal wieder ein seltener Gast... von EnGee77 10.02.2020 23:08

avatar

Hey Vivaldi; Geht´s auch auf deutsch?

#4 RE: Endlich mal wieder ein seltener Gast... von Die Schotterwanze 11.02.2020 13:35

avatar

Moin Berliner, ne, wer es weiß was ist gemeint, kennt die Antwort ;-) , sieht halt komisch aus die 181er.

Grüße

#5 RE: Endlich mal wieder ein seltener Gast... von EnGee77 11.02.2020 22:17

avatar

Bewußt sah ich so ein Ding auch noch nie live aber ich finde diese Krücke sehr "flach".

Aber dennoch schön, daß die Privatbude so etwas erhält.

#6 RE: Endlich mal wieder ein seltener Gast... von Die Schotterwanze 11.02.2020 22:29

avatar

Diese sogenannten Krücken haben einst den hochwertigen IC/EC Verkehr von Deutschland nach Frankreich/Luxemburg bewältigt via Offenburg oder Trier/Wasserbillig, bis deren Ablösung in Form von ICE3 oder Thalys kam.

Grüße

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz