#1 Aktuelles aus Tröglitz von Maximus 18.03.2020 19:06

avatar

Moinsen,

ich eröffne mal nen Newsfaden für alle Interessierten.

Stand heute Mittag wird es morgen, wenn überhaupt, einen verspäteten Phenolzug geben.

Grund: klick mich sanft

weitermachen!

#2 RE: Aktuelles aus Tröglitz von Die Schotterwanze 18.03.2020 23:13

avatar

Ach darum geht’s, naja, wenn zig Leute in so nem Bunker sitzen und einen juckts und kribbelts,ist Schluß im Stellbunker ;-) .

Grüße Silvio

#3 RE: Aktuelles aus Tröglitz von Maximus 19.03.2020 06:26

avatar

Moinsen,

Fuhre ist 22.00 Uhr abgefahren. Die Bocholter wollen bis 9.00 Uhr in Altenburg sein.

Der Buschfunk murmelt was von der Dicken der Press für Tour nach Tröglitz.

Edith sacht gerade: wegen diverser andere Störungen habens 3,5 h verloren. Geplante Ankunft nun 11.30 Uhr in LA.

Edith die 2. Ankunft LA bei 12.30 Uhr

#4 RE: Aktuelles aus Tröglitz von JT42CWRM 19.03.2020 17:26

Moin,

Tante Edith meldet als Ankunft LA 12.45, weiter dann kurz vor 14.45!

Im Busch ohne Funk saßen genügend........, nicht wegen der G1206.....

#5 RE: Aktuelles aus Tröglitz von Die Schotterwanze 19.03.2020 19:18

avatar

Moin, der Phenolzug war gegen 15:45 in Tröglitz an.

Abfahrt des Phenolleerzuges am 20.03.2020 ohne Angabe der Zeit, wie heute rauszuhören war.

Grüße Silvio

#6 RE: Aktuelles aus Tröglitz von Maximus 19.03.2020 19:54

avatar

Moinsen,

zu meiner Überraschung war die Generalprobe schon gut besucht. Zur Aufführung musste ich heute passen. Wie es morgen weiter geht....wir werden sehen. Wenn ich was weiß, poste ich es hier.

Lief vom Timing aber auch bescheiden heute. IL war mehr als ne Stunde zu spät und hatte sich die Press mal eher gemeldet hätte man Leuna hier zurück gehalten.

Der U 1650 hat heute mit den 11 Ammos seinen Lasttest,nach der Revision, bestanden.

#7 RE: Aktuelles aus Tröglitz von Die Schotterwanze 19.03.2020 20:20

avatar

Moin, na war ja so auch nicht verkehrt, Danke dir für deine heutigen Info´s des Phenolers wegen.

Das Wetter hat ja wirklich gepasst bis Tröglitz Bahnhof, obwohl der Wetterbericht etwas anderes verlautete.

Mein Bildbeitrag dazu folgt entweder morgen oder am Wochenende.


Grüße Silvio

#8 RE: Aktuelles aus Tröglitz von Maximus 20.03.2020 11:09

avatar

Abfahrt heute, wohl um 14 Uhr.

#9 RE: Aktuelles aus Tröglitz von drethias 21.03.2020 16:05

hallo.
du hast schöne bilder von tröglitz. ich war neulich auch da,aber da war dort total tote hose... gibts da irgendwie feste tage uhrzeiten??

gruß mathias

#10 RE: Aktuelles aus Tröglitz von schiene1957 21.03.2020 17:04

avatar

Hallo.
naja täglich ist auf der Strecke nichts los.
der Phenolzug für das Unternehmen Radici im Indutriepark ist abe eine feste Größe. Normalerweise ist Anliererung Donnerstrags in der Frühe und der Leerpark geht am Freitag mittags wieder zurück.
InfraLeuna ist auch in Tröglitz unterwegs, meist Donnerstags.

Gruß aus ZZ
Thomas

#11 RE: Aktuelles aus Tröglitz von Maximus 21.03.2020 17:32

avatar

Moinsen,

Montag, Mittwoch und Freitag schippert die DB in den Tröglitzer Hafen, mit einer bunten Mixtur aus Ältöl, Gas, und gelegentlichen Phenolkesselwagen. Manchmal garniert mit kleinen grünen Leerkesseln aus der Schweiz die bei Puraglobe mit Basisöl gefüllt werden. Das Ganze meist um die 8te Stunde.
Wie Thomas schon vermerkte kommt Montags und Donnerstags die Infra aus Leuna mit Ammoniak. Hier ist die Zeitspanne schon etwas größer, nämlich zw. 11 und 13 Uhr.
Donnerstag ist, wie schon angemerkt, großer Showdown den der wöchentliche Phenolzug aus Gladbeck steht auf dem Plan. Wenn bei den Beteiligten alles nach Plan läuft dann steht der Zug zw. 6 und 7 Uhr auf dem Hof, und wenn bei Radici auch noch alles nach Plan läuft, tritt er Freitag High Noon seine Heimreise an.

Soweit zu Theorie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz