#1 Captrain 285 11 mit Hilfszug im Erzgebirge 19.08.2021 von Eisenbahnfreund 22.08.2021 16:41

Am verganegnen Donnerstag kam zum ersten Mal Captrain 285 111 von Dresden Friedrichstadt nach Zwickau, nahmn dort den neuen Hilfszugwagen auf und fuhr zunächst nach Aue, hier bei der Ankunft





danach gings geschoben auf die CA bis zum km 28,2 kurz vor Thalheim, dort war ein Unimog Mulcher entgleist, da das Gelände unzugänglich war, musste der Hilfszug kommen, am Erzgebirgsstadion ein erstes Aufeinandertreffen mit den 3 Fuzzys





weiter nach Dittersdorf, hier waren wir wieder 3 Hansen, nur einer war neu und er andere war weg



am BÜ kurz nach dem oberen Bahnhof ein weiteres Bild



danach flink zum BÜ Lenkersdorf unterhalb der Friedrichsruh



in Zwönitz tut sich was und das ehemalige Bahnhofsgebäude wird mal ein richtiges Schmuckstück



nächste Station war der BÜ zwischen Niederzwönitz und Dorfchemnitz





in Dorfchemnitz oberhalb des Sägwerkes war bereits gemulcht, so konnte hier auch ein Bild entstehen



ein letztes Bild am Pionierweg in Thalheim, ehe die Fuhre am km 28,2 stand, es dauerte nicht lange und der Schaden war behoben und der Hilfszug war nach 19 Uhr schon wieder in Aue



Dor Eisenbahnfreund

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz