#1 Von Chemnitz nach Chemnitz übers Erzgebirge mit 112 565 am 28.08.2021 von Eisenbahnfreund 30.08.2021 18:51

Am vergangenen Samstag gab es einen Sonderzug von Chemnitz nach Chemnitz, 112 565 war dabei immer an vorderster Stelle.

In Walthersdorf angekommen, wurde erstmal Dampf abgelassen



danach wurde das derzeit an der Uhr befindliche Gerüst genutzt, um etwas erhöht dises Bild zu machen, Danke an den Besitzer



die Einfahrt in Schlettau erfolgte nach einer etwas längeren Pause in Walthersdorf



ich finde, auch Personen gehören mit aufs Bild, so wie hier beim Halt in Schlettau



die Ausfahrt in Schlettau wurde etwas vernebelt



hier ist der Sonderzug gleich am neu hergestellten BÜ Emmlerweg zwischen Scheibenberg und Markersbach



einen längeren Halt gabs auf dem Viadukt Markersbach



der auch für dieses Bild genutzt wurde, leider wird es von der anderen Seite immer schwieriger, da die Vegetation immer mehr nach oben wäschst



auch in Markersbach gehören die Reisenden mit aufs Bild



ein letztes Aufeinandertreffen zwischen mir und dem Zug gab es hier kurz nach der Azusfahrt Markersbach



Viele Grüße ans Personal, die Reisenden und all die getroffenen Gleichgesinnten, Dor Eisenbahnfreund

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz