#1 Neumark, Schönbach und Gospersgrün 23.09.2021 von Eisenbahnfreund 24.09.2021 10:08

Am 23.09.2021 wurde wieder mal kurzfristig Neumark, Schönbach und Gospersgrün aufgesucht, im baywa Gelände wurde erstmal dieser Zug mit LTE 2016 904 abgelichtet





dann gings nach Schönbach, hier kam ein kurzer Bauzug mit der 223 153, welcher nach Hetzdorf fuhr, der Bauzug wurde dort abgestellt, es handelte sich um einer Schotterbettreinigung mit Schotterwaschmodus, ab 27.09.2021 sind umfangreiche Bauarbeiten zwischen Pockau und Marienberg, nehme an, das hier ab Hetzdorf die PRESS das übernimmt, die 223 153 fuhr dann wohl heute erst Lz ab Hetztdorf gen......................??



das eigentliche Objekt der Begierde war der Städteexpress von Leipzig nach Bad Brambach, den ich mit der 132 334 in Gospersgrün erwartete, wohl eine besondere Fahrt für die Verabschiedung einer Mitarbeiterin in den wohlverdienten Ruhestand



Dor Eisenbahnfreund

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz