#1 Urlaub in der Schweiz - 1. Tag (Chur) von 89 6009 03.08.2012 22:11

avatar

Hallo!
Heute hat mein 3-wöchiger Urlaub im Bahnland No. 1 begonnen. Ich versuche, täglich einen kurzen Bericht einzustellen.
Auf dem Weg zu meinem Hotel habe ich einen kleinen Abstecher nach Chur (Bahnhof und Stadt) unternommen. Hier die Eindrücke davon:
Chur Bahnhof (4).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Chur Bahnhof (5).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Chur Bahnhof (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Chur Bahnhof (8).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Chur Bahnhof (18).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Chur Bahnhof (3).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Chur RhB-Abstellung (4).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Arosabahn Chur-Stadt (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Arosabahn Chur-Stadt (8).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das ist nur ein kleiner Teil der Fotos.
Entschuldigt bitte, wenn ich nicht mit genauen Lok- und Wagen-Nummern dienen kann. Das ist nicht so mein Ding. Mir kommt es hauptsächlich auf die Bilder an.
Morgen folgt das erste Highlight: Die Davoser Rundfahrt des Dampfverein der RhB. Ich hoffe, dass Wetter hält.
Bis dahin
Volkmar

#2 RE: Urlaub in der Schweiz - 1. Tag von Baureihe 143 03.08.2012 22:16

avatar

Hallo Volkmar,

schöner Start mit deinen Bildern und ich drück dir die Daumen für schönes Wetter.

Grüße Mathias

#3 RE: Urlaub in der Schweiz - 1. Tag von RTS 1216 901 04.08.2012 09:38

avatar

Schöne Fotos vorallem das vorletzte hat was.

MFG

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz