#1 Schweiz-Urlaub - Tag 10 (Monte Generoso) von 89 6009 12.08.2012 20:57

avatar

Verdampftnochmal! Schon wieder ein kleines schwarzes Ungetüm, welches einen den Berg hinauf schiebt.
Auch wenn die Anfahrt schon etwas länger brauchte, die Dampffahrt hat wieder alles herausgeholt.
Die Bilder vom Spektakel und vom Normalbetrieb:

DSCF0010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCF0025.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCF0044.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCF0055.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Der nachfolgende Löschtrupp musste 2x auch eingreifen.

DSCF0036.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCF0084.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCF0089.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Morgen brauche ich mal etwas ruhiges, es wird aber bestimmt wieder ein Bahn sein.
Volkmar

#2 RE: Schweiz-Urlaub - Tag 10 (Monte Generoso) von RTS 1216 901 12.08.2012 20:58

avatar

Schön, das letzte sieht gut mit dem Baumblick!

MFG

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz