#1 nur zur Info, überraschend 232 252 am 01.07.13 21:46 in Döbeln am EZ52525 Richtung Chemnitz angetroffen von Walhai 02.07.2013 00:16

Hallo!
Ja eigentlich waren wir mit den recht umfangreichen Kesselzugabwicklungen beschäftigt. Da hörten wir aus der Ferne einen Güterzug kommen. Zeitlich passte es zum Mischer EZ52525, obwohl er in der letzten Zeit seine sonst recht gut planbare Fahrt bissel geändert hat. Jedenfalls war es der Mischer und dran hing 232 252! Da waren wir baff. In das Geschehen kreuzte zwar auch noch eine RB nach Riesa rein, aber es passte trotzdem. Da darf man gespannt sein, wo und wann mit was die 232er wieder auftaucht. Felix hat diese schon Lz Richtung Chemnitz/Riesa fahren sehen und wir dachten nun ist sie wieder weg...

Bis demnächst und VG von Jens

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz