#1 Ich habe (k)eine? Meinung! von Ich 27.12.2013 16:25

avatar

Bilder selber gelöscht, die Moderatoren wurden darum gebeten!!!!! (seit 2 Monaten nix geschehen.) Aber einen Quadratzentimeter Graffiti bemängeln Aufgrund von Bilderdiebstahl hier im Forum!!!!

zu diesen Bild.
Aufgenommen habe ich es vor über 3 Jahren. Und damals auch so bearbeitet (gewollt), das Raw weiß ich nicht wo ich es "hingelegt" habe. (Ohne groß zu suchen)
Sprich die Bearbeitung muß nun so bleiben!
Und je öfter ich es mir anschaue umso unentschlossener werde ich. Gefällt es mir oder nicht?
Es ist vermutlich eines der Bilder was je nach "Laune" gefällt oder nicht.
Und nun würde ich mich über euere Meinung freuen (ohne "Laune") was meint Ihr dazu?
MFg vom Ich

[[File:101 038 mit Sg in Rüma 24.10.10.jpg|none|fullsize]]

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz