#1 Neues Rätsel von Ich 18.01.2014 16:59

avatar

Bilder selber gelöscht, die Moderatoren wurden darum gebeten!!!!! (seit 2 Monaten nix geschehen.) Aber einen Quadratzentimeter Graffiti bemängeln Aufgrund von Bilderdiebstahl hier im Forum!!!!

So liebe Gemeinde,
ich möchte euch ein neues Rätsel präsentieren.
Wie versprochen aus der jüngeren Vergangenheit. Auch wenn der Baum schon älter ist .
Auch denke ich das es nicht mehr in den Exifdaten steht. (Für die die nachschauen müßen). :-)
Zu schwer sollte es auch nicht sein. Für die Freunde die es sofort sehen wo es ist, bitte ich um eine dezente Zurückhaltung.
Viel Spaß beim raten, MFG aus LLEL


[[File:wo 23.10.10 (4).jpg|none|fullsize]]

#2 RE: Neues Rätsel von bahnfanblk 18.01.2014 17:13

avatar

Leipzig- Lindenau ???

#3 RE: Neues Rätsel von Ich 18.01.2014 17:16

avatar

Leipzig ja. Lindenau Nein.

#4 RE: Neues Rätsel von Baureihe 143 18.01.2014 17:50

avatar

Auensee? Parkeisenbahn müsste das Blaue sein oder?

Grüße Mathias

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz