#1 Ein Hamster im schönen Morgenlicht... von JT42CWRM 01.05.2014 16:48

....huschte gestern früh durch Mockern. Bei dem Licht kann man schon mal abdrücken!

30.04.14_1442 630_Mockern.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Güterverkehr auf der Altenburger Schiene gab es auch, folgt dann mal noch später.

Grüße,

JT42CWRM

#2 RE: Ein Hamster im schönen Morgenlicht... von Ich 04.05.2014 16:04

avatar

Sehr scönes Bild!
auch wenn ich die eigenwillige Konstruktion am Anhänger komplett auf´s Bild genommen hätte. Mir gefällt es sehr gut!
Und da kann man auch sagen " ein Hamster am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen."
grüße aus LLEL

#3 RE: Ein Hamster im schönen Morgenlicht... von dampflok015 04.05.2014 22:25

avatar

Gefällt mir sehr gut das Bild. Irgendwie hat man sich an die Hamster gewöhnt.
Gruß
Mathias

#4 RE: Hamster von JT42CWRM 06.05.2014 17:29

Zitat von dampflok015 im Beitrag #3
Gefällt mir sehr gut das Bild. Irgendwie hat man sich an die Hamster gewöhnt.
Gruß
Mathias


Hallo Mathias,

es geht mir auch so, man hat sich an die Dinger gewöhnt, ich hätte es nicht gedacht.....

Aber, eh man einen Joghurt-Becher in nicht allzu naher Ferne öffnet und Reste der UIC-Nummer eines Hamsters wiederfindet, sollte man schon noch ein Bild machen....

612 und 642 tragen nicht umsonst schon farbige Punkte an der Front......haltbar bis........... !

Grüße,

JT42CWRM

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz