#1 100 Jahre Ringbahn Naumburg/S.; 21.09.2014 von schiene1957 22.09.2014 10:18

avatar

Hallo zusammen,
Drei Tage wurde bei der Straßenbahn gefeiert. Am 21.09.2014 gab es dann noch Pendelfahrten mit Pferdebahn zwischen Vogelwiese und Theaterplatz. Ein IKARUS war als SEV auf Kurs ab Depot an der der Ringbahn entlang.
Der Wettergott meinte es gar nicht gut, da waren leider nicht so viele Aufnahmen möglich.
Die Pferdebahn auf der ersten Runde von der Vogelwiese zum Theaterplatz. Hannes und Hercules hatten trotz Sauwetter gut zu tun.

Auf Kurs der abgebauten Ringbahn war ein IKARUS 260 vom VEB Kraftverkehr Merseburg(PVNG)



Die Zukunft des innerstädtischen Verkehr sieht so aus.


Gruß aus ZZ
Thomas

#2 RE: 100 Jahre Ringbahn Naumburg/S.; 21.09.2014 von dampflok015 22.09.2014 10:38

avatar

Sehr schön Thomas.
Danke das du bei diesem Mistwetter solch schöne Aufnahmen machen konntest.
Gruß
Mathias

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz