#1 Erzgebirgsrundfahrt im Vogtland von Vochtländer 13.09.2015 12:46

avatar

Hallo,
am gestrigen Sonnabend, 12. September 2015, fand eine Rundfahrt ums Erzgebirge von Marienberg nach Cheb und zurück via Bad Brambach mit der 202 565 der Pressnitztalbahn statt. Ich habe den Zug zum ersten Mal am ehemaligen Posten 50 fotografiert.
Dieser befindet sich an einem Bahnübergang zwischen dem tschechischen Bahnhof Vojtanov sowie dem ebenfalls in Tschechien gelegenen Haltepunkt Plesna, die Strecke führt aber erstmals an eben jenem Posten kurz über deutsches Gebiet.




Zum zweiten Mal wurde die Fuhr' in Rebersreuth, zwischen den Bahnhöfen Adorf und Oelsnitz, erwartet:




mfg Kevin

#2 RE: Erzgebirgsrundfahrt im Vogtland von Baureihe 143 13.09.2015 21:59

avatar

Hallo Kevin,

danke für die Bilder, sehr schön! Gefällt mir und sehr gut gemacht.

Grüße Mathias

#3 RE: Erzgebirgsrundfahrt im Vogtland von Vochtländer 14.09.2015 11:04

avatar

Danke euch!

#4 RE: Erzgebirgsrundfahrt im Vogtland von dampflok015 14.09.2015 13:06

avatar

Hallo Kevin.
Sehr schöner Beitrag. Besonders das erste Bild ist dir sehr gut gelungen.
Gruß
Mathias

#5 RE: Erzgebirgsrundfahrt im Vogtland von DaMardin 14.09.2015 20:31

avatar

Sehr schöne Bilder von dem wunderbaren Zug,

hatte auch erst überlegt hin zu fahren! Danke fürs zeigen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz