[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Holzeisenbahner
Beiträge: 211 | Punkte: 156 | Zuletzt Online: 25.03.2022
Name
Micha
Geburtsdatum
17. Oktober 1975
Hobbys
Eisenbahn, Modelleisenbahn
Wohnort
Elsteraue
Registriert am:
30.09.2012
Geschlecht
männlich
    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "Baustelle Warnemünde" geschrieben. 04.01.2020

      Hallo Stefan,

      vielen Dank für die Bilder vom Umbau. Da ich dort ja öfter hingefahren bin, würde mich und vielleicht auch andere hier eine Fortsetzung freuen.

      Grüße aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "Köthen : Noch mehr Sonderzüge" geschrieben. 03.03.2019

      Halle Andreas,

      sehr schöne Bilder von dieser Veranstaltung. Und vielen Dank für das Lob, ich leite es gerne weiter an die Organisatoren.

      Schöne Grüße aus der Elsteraue
      im Einsatz im Sonderzug rund um Köthen
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "LjudmilaPower im sonnigen SalzLandKreis." geschrieben. 10.01.2018

      Hallo Silvio,

      na da hat sich doch dein Ausflug gelohnt. Danke für's zeigen.

      Gruß aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "aufgehört mit Kohle , im neuen Jahr angefangen mit Kohle" geschrieben. 08.01.2018

      Hallo zusammen,

      schöne Bilder und mit dem Wetter habt ihr ja richtig Glück gehabt. Danke für's zeigen.

      Gruß aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "Möchtegern Bordeauxrote 189 800 in Saalfeld." geschrieben. 08.01.2018

      Zitat von Der Altmärker im Beitrag #4
      Hallo Silvio,

      stand denn an 189 800 wieder D-PRESS dran? Weihnachten sah ich sie in Stendal mit D-DB Beschriftung.

      Grüße aus der Altmark
      Karl-Heinz



      Hallo Karl-Heinz,

      ja es steht wieder D-Press dran. Würde am 01.01.2018 von mir so in Leipzig-Mockau gesichtet.

      Gruß aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "Zwischen den Feiertagen an der Elbe." geschrieben. 08.01.2018

      Hallo ihr beiden,

      schön das ihr euch bei diesem miesen Wetter rausgetraut habt. Danke dafür und für's zeigen.

      Gruß aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "Das erste mal in der Slowakei - Tag 1" geschrieben. 08.01.2018

      Hallo Mathias,

      schöne Fotos in einer wunderschönen Landschaft. Vielen Dank für's zeigen.

      Gruß aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "Schotterwanzel´s 2017er BahnJahresRückblick." geschrieben. 08.01.2018

      Hallo Silvia,

      da ist des Wanzel wieder ganz schön rum gekommen im Jahr 2017. Schöner Rückblick. Vielen Dank für's zeigen.

      Gruß aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "Best off 2017 der Jahresrückblick (Teil 3 von 3)" geschrieben. 08.01.2018

      Hallo Johannes,

      auch ein schöner Jahresrückblick von dir. Vielen Dank dafür. Mich wunderte allerdings beim lesen das du nicht immer den Aufnahmeort hingeschrieben hast. Mal ja , mal nein.
      Außerdem fehlen die Baureihennummern bei vielen Bildern. Diese kleinen Details wurden den Beitrag noch schöner machen. Ist ja nicht jeder ein Profi der hier mit liest.

      Gruß aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "Rückblick 2017" geschrieben. 04.01.2018

      Hallo ...... ,

      Ein schöner Jahresrückblick. Vielen Dank für's zeigen.

      Gruß aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "Bilder aus dem Monat Dezember" geschrieben. 04.01.2018

      Hey Basti,

      Ein erfolgreicher letzter Monat des Jahres 2017

      Gruß aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "Best off 2017 der Jahresrückblick (Teil 3 von 3)" geschrieben. 04.01.2018

      Hallo Basti,

      einen schönen Rückblick hast du da zusammen gestellt. Vielen Dank dafür. War ja einiges interessantes und auch außergewöhnliches dabei. Da hat es sich in deinem Bahnjahr 2017 gelohnt immer mal am Gleis zu stehen.
      Dann auf ein erfolgreiches Jahr 2018

      Gruß aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "Weihnachtswünsche" geschrieben. 29.12.2017

      Hallo zusammen,

      ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken. Erstens für die Weihnachtsgrüße und zweitens für die vielen interessanten Beiträge hier in diesem Forum. Manchmal kommt man gar nicht richtig hinterher mit lesen, speziell wenn man wenig Zeit hat so wie ich. Aber dank neuer Technik meinerseits geht das jetzt vielleicht auch öfter und ich kann auch mal wieder einen Bildbeitrag beisteuern.
      In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Rutsch , alles Gute für 2018 und macht weiter so.

      Ein herzlicher Gruß aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "nicht nur Elbtalumleiter im Egertal (etwas Brillenlastig)" geschrieben. 19.12.2017

      Hey Mathias,

      schöner Beitrag, so richtig was für Brillenträger ... äh Brillenfans.

      Gruß aus der Elsteraue
      Micha

    • Holzeisenbahner hat einen neuen Beitrag "[CZ] Ein Wochenende in Südböhmen (Teil 2/2, m20B)" geschrieben. 19.12.2017

      Hallo Stefan,

      auch hier nochmal vielen dank für deine Mühe diesen Reisebericht mit uns zu teilen. Auch die Bilder abseits der Eisenbahn und die Beschreibungen dazu lockern deine Berichte echt auf. Echt gut gemacht.

      Gruß aus der Elsteraue
      Micha

Empfänger
Holzeisenbahner
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz