[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dampflok015
Beiträge: 4590 | Punkte: 2974 | Zuletzt Online: 27.02.2021
E-Mail:
dampflok015@werdau.net
Geburtsdatum
23. Oktober 1962
Hobbies
Eisenbahnfotografie
Wohnort
Werdau
Registriert am:
20.12.2011
Geschlecht
männlich
    • dampflok015 hat einen neuen Beitrag "159 219 an der Saale" geschrieben. 25.02.2021

      Hallo Fangemeinde,
      gestern durfte ich endlich die 159 219 auch einmal ablichten. Am frühen Nachmittag durchfuhr sie den ehemaligen Haltepunkt Schkortleben.
      Gruß
      Matze

    • dampflok015 hat einen neuen Beitrag "Spekulation: bald eine blaue V180 ?" geschrieben. 13.02.2021

      Hallo,
      die Press hat bereits seit geraumer Zeit eine betriebsfähige V 180. 118 757 kommt vor Regel- und Sonderzügen zum Einsatz. Was mit der V 180 der Hafenbahn Halle wird ist mir leider nicht bekannt
      Gruß
      Matze

    • dampflok015 hat einen neuen Beitrag "Infraleuna Kesselzug zum Sonntag" geschrieben. 04.02.2021

      Hallo Fangemeinde,
      mit etwas Verzögerung möchte ich ein Bild aus Neumark von diesem Zug zeigen.
      Gruß
      Matze

    • dampflok015 hat einen neuen Beitrag "Wird Vertrag mit Abellio schon Ende 2023 aufgelöst?" geschrieben. 23.01.2021

      so ist es im Leben. Nicht die billigsten sind die Besten. Ich hatte eigentlich mit diesem Schritt schon Ende 2020 gerechnet. Aber scheinbar hat die NASA doch noch einmal zusätzlich Geld überwiesen.
      Das Problem dürfte sein einen neuen Betreiber zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen das es seitens der DB großes Interesse gibt. Was würde also bleiben. MRB?. Vielleicht zu früh für Spekulationen.
      Gruß
      Matze

    • dampflok015 hat das Thema "Der Winter ist zurück" erstellt. 23.01.2021

    • dampflok015 hat einen neuen Beitrag "248 001 auf Testfahrt in Neudietendorf" geschrieben. 09.01.2021

      Hallo Fangemeinde,
      die 248 war über Nacht in Reichenbach / V. abgestellt. Gegen Mittag wurde sie nach Wiesau überstellt wo sie einen Containerzug nach Hamburg übernahm. Sie ist zu Probefahrten derzeit bei der SETG.
      RTS 203 500 war ebenfalls vor Ort.





      Gruß
      Matze

    • dampflok015 hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2020" geschrieben. 24.12.2020

      Hallo Fangemeinde,
      ich öffne nun auch mein letztes Türchen. Ein Dank an alle die auch dieses Jahr wieder fleißig mitgemacht haben und an alle die ab und an mal rein gekuckt haben.
      Ich wünsche euch auch an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bis hoffentlich zum 1.12.2021


      151 024 Einfahrt Naumburg 05.08.12

      Gruß
      Matze

    • dampflok015 hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2020" geschrieben. 23.12.2020

      Hallo Fangemeinde,
      auch von mir das vorletzte Türchen.


      111 023 Regensburg 06.02.19

      Gruß
      Matze

Empfänger
dampflok015
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz