[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ich
Beiträge: 411 | Punkte: 330 | Zuletzt Online: 18.09.2015
Registriert am:
19.01.2013
Beschreibung
Geschlecht
männlich
    • Ich hat das Thema "Ähm" erstellt. 18.09.2015

    • Ich hat einen neuen Beitrag "morgendliche Fotorunde in Rostock" geschrieben. 18.09.2015

      Endlich mal einer der das noch aktuelle Fotografiert! So wie 143er im Plandienst, und den Gz als Zugabe gibt.

    • Ich hat einen neuen Beitrag "Farbenfrohes Thekla ohne DB rot" geschrieben. 18.09.2015

      DB rot ist dabei so eine schöne Farbe! Und wenn es nach Masse geht hast du gewonnen. "In 11 Stunden kamen 56 Güterzüge" Abwechslungsreich hast du ja geknippst!

    • Ich hat das Thema "Testfahrten heute L-Slf" erstellt. 09.09.2015

    • Ich hat einen neuen Beitrag "Umfrage: wollt Ihr die "mobile Ansicht" auf euren Smartphones?" geschrieben. 09.09.2015

      Ehrlich gesagt ist mir egal!!!!!!
      Ich nutze meist nur die mobile Variante. Ich sehe halt nicht die bedankenbutton bzw wer sich bedankt hat noch könnte ich es. (Will ich eigentlich auch nicht wirklich).
      Zu Paolo.
      Ohne es jetzt geprüft zu haben! Sollte es war sein. So hat er leider recht. Und man braucht keine Umfrage machen wenn man sie ignoriert. Als Mod. ist man eh geneigt Diktator zu sein.
      Um zu kontrollieren und zu löschen , Themen zu schließen usw.

      Da muß ich mal an den Rechner. Paolo seine Behauptung zu prüfen, um mir meine eigene Meinung bilden.
      Grüß von unterwegs.

      Onkel Editor:
      Die Umfrage gab es , auch von bahnfan84. Auch wenn das Ergebnis knapp war. So stimmt mich es traurig das Umfragen an User gestellt werden und dann das Ergebnis ignoriert wird.
      Ich weiß nun nicht wieviele User im März 12 registriert waren, der ganz große Teil der User kam ja später. Bin ja mal gespannt ob zu beiden Sachverhalten noch was kommt.
      Das ließ mir keine Ruhe , also kurz von Arbeit aus geschaut.

    • Ich hat einen neuen Beitrag "Apolda: ...nich' mal 90 Sekunden..." geschrieben. 02.09.2015

      Ja manchmal ist es seltsam, da kommen sich zwei Züge entgegen.
      Und in seltenen Fällen von der gleichen Baureihe.
      Von daher alles richtig gemacht!
      Wie war das noch? Ob du richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht.
      Grüße aus LLEL

    • Ich hat einen neuen Beitrag "Raildox zum Sonntag" geschrieben. 24.08.2015

      Hi, ich fragte www.google.de und bekam unter anderem Erfurt als Antwort.
      Antwortende Grüße aus LLEL

    • Ich hat einen neuen Beitrag "Historische Eisenbahntechnik - Berlin-Nürnberg" geschrieben. 07.08.2015

      Oops oder wollltest du B-Hal-EF-usw fahren?

    • Ich hat einen neuen Beitrag "Historische Eisenbahntechnik - Berlin-Nürnberg" geschrieben. 07.08.2015

      Zu den Fahrzeiten empfehle ich Kursbücher. Gibt es im Antiquitäten laden.
      Vergiss dann aber nicht die FD zuge die durchfahren. ;-)

    • Ich hat einen neuen Beitrag "Historische Eisenbahntechnik - Berlin-Nürnberg" geschrieben. 07.08.2015

      Hi, deine Fragen sind in vielen Büchern beschrieben.
      Die Hauptstrecken wurden anfang der 20er Jahre auf 20t Achslast ausgebaut.
      Für leipzig Berlin sollte es auch so sein. LH war definitiv auf 20t ausgelegt. Hof hatte die Br 01 ab wann weiß ich jetzt nicht. Sprich 20t. Und die 01 ist nicht auf der LH strecke nach Reichenbach gefahren. ( sächsische Schnellzuglokomotiven Band 1 2) (Reko P10) und andere Bücher

      Für die Strecke LH ( Leipzig-Hof) galt sie war eine der am stärksten befahren strecken in der Weimarer Republik und 3Reich.
      ( Mit der reichsbahn über die Zonengrenze) Br 18º 19º sind auch gut.

      Die bayr.18 hatte aber geringere Achslasten was ab Nürnberg bis München galt. Wie es Nürnberg Hof ausah ?

      Schienenprofil interessiert mich nicht so sehr. Schwellen sind mir fast egal.

      Alles zu beantworten würde ein Buch füllen. Von daher ist eigene Initiative gefragt und viel Geduld. Da es keine komplette Literatur zu der Strecke gibt.Ich hoffe es hat trotzdem gehgeholfen.

    • Ich hat einen neuen Beitrag "Kritik" geschrieben. 19.07.2015

      Zitat von e32 im Beitrag #3
      Hallo hzOl,
      ich persönlich kann die Kritik unseres Gastes Honkytonk persönlich überhaupt nicht nachvollziehen! Denn ohne Werbung könntet ihr euer Superforum(!!!) nicht kostenlos anbieten! Ferner machen die Firmen durch ihre
      geschalteten Seiten Werbung für sich,um neue Kunden zu gewinnen!(Kaltaquise) heißt dazu der Fachbegriff.
      Hoffe,du siehst das ähnlich!
      LG
      Erwin



      Hallo Erwin, @e32
      Du suchst einen über 3 Jahre alten Beitrag raus? Warum?
      zu deiner Information. Honkytonk hatte mehrere hundert Beiträge geschrieben (oder waren es über tausend?). Er hat sich, wie sehr viele andere auch!, finanziell am Umzug auf einen größeren Server beteilligt.
      Und er ist nicht mehr aktiv da er sich aus mehreren Gründen selber gelöscht hat,/ um Löschung gebeten. (Hier muß ich hzol berichtigen)
      Zum Zeitpunkt das Thema´s war es auch gefühlt mehr Werbung.
      MFG vom ICH

    • Ich hat einen neuen Beitrag "Der Grund, weswegen wir nicht zum Dampfloktreffen nach Dresden kamen." geschrieben. 01.07.2015

      Sehr schöne Fotos zeigst du!
      Danke.
      Und ich würde jedes xbeliebige Dampfloktreffen (auch bei 01ern) für solche Fotos sausen lassen. Alles richtig gemacht!
      Das kann man doch schreiben anstatt zu "liken button" drücken?
      Mfg aus LLEL

Empfänger
Ich
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz