[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
danielelias
Beiträge: 57 | Punkte: 47 | Zuletzt Online: 27.06.2017
Registriert am:
07.02.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • danielelias hat einen neuen Beitrag "Frage zu dem aktuellen MRB Ersatzverkehr auf der KBS 510." geschrieben. 12.12.2016

      Moin,
      gibt feste Umläufe,jedenfalls gestern noch so, dürfte sich nicht geändert haben.

      BR 182 530+MRB Wagen NHO-->DH ab 6:27,13:27,20:30 / DZW ab-->NHO 5:10 / DH-->NHO ab 9:52,16:52 ist mit Steuerwagen Lok Richtung Hof
      BR 182 524+NX Wagen NHO-->DH ab 10:27,17:27 / DC-->DH ab 5:10 / DH-->NHO 6:52,13:52,20:52
      Press 145 030+ Museumszug NHO-->DH ab 7:27,14:27 / DH-->NHO ab 10:52,17:52

      VG Daniel

    • danielelias hat einen neuen Beitrag "3 Tage Elbtalumleiter" geschrieben. 15.11.2016

      Moin,
      sehr schön. Kleine Korrektur meinerseits. Bild 1,7und 9 ist aber Neudes von der Brücke.

      MfG Daniel

    • danielelias hat einen neuen Beitrag "Umleiter 4. Tag. Wer hätte gedacht...?" geschrieben. 11.11.2016

      Hallo,
      ich schliesse mich mit an. Eigentlich bleib ich bei so einem Wetter Zuhause aber es sind Umleiter und wann rammelt schon mal Metrans durch Westsachsen und durchs Vogtland.
      Wird wohl nicht so schnell wieder passieren.
      Mal drei Bilder aus Steinpleis.

      Metrans 386 020 mit dem DGS 52217 bei Steinpleis


      Kurz danach DGS 52207 mit Metrans 761 004 und der 386 019 im Schlepp ebenfalls Steinpleis.


      Von Werdau nach Falkenberg fuhr 152 196 auch durch Steinpleis.


      Mal schauen was heute so kommt.
      Danke fürs anschauen.
      Gruß Daniel

    • danielelias hat einen neuen Beitrag "Umleiter 3. Tag Endlich Sonne" geschrieben. 09.11.2016

      Hallo Freunde der Sonne,
      ich häng mich mal bei Mathias mit ran, es war wirklich ein geiler Tag heute. Ob man den nochmal übertreffen kann? Wer weis.
      anbei vier Bilder meinerseits.

      Der stark verspätete Metrans Containerzug DGS 52203 mit 386 003 in der Gospersgrüner Kurve.


      Ebenfalls verspätet,glaube so 10 Stunden, der DGS 52351 mit 250 007 ebenfalls in der Gospersgrüner Kurve.


      Danach ging es nach Obermylau zum GA 52300 welcher von Vojtanov nach Gößnitz fuhr. 232 703 und 232 589 am werkeln


      In Steinpleis wurde zum Schluß noch 232 209 und 232 587 mit dem KT 52307 verhaftet.


      Danke fürs anschauen. Ich hoffe es kommt nochmal so ein Tag
      Grüße an alle getroffenen
      Daniel

    • danielelias hat einen neuen Beitrag "Frisches grün im Elbtal" geschrieben. 15.05.2016

      Daumen hoch und Glückwunsch zur 386 001.
      Hats endlich geklappt.

      Schöne Pfingsten

    • danielelias hat einen neuen Beitrag "Vectron-DE im Vogtland" geschrieben. 12.10.2015

      Noch nicht ganz im Vogtland aber kurz vor.
      Werdau Bogendreieck.



      MFG Daniel

    • danielelias hat einen neuen Beitrag "Viele Züge in Bitterfeld" geschrieben. 30.09.2014

      Moin,
      schönes Wetter hast gehabt bei uns wars in ganzen Tag bewölkt.

      421 397 mit Containern fuhr nach Hof
      MWB Taurus ebenfalls nach Hof bzw. Wiesau
      247 042 kam heut früh von Hof, hab ich in Werdau gesehen. Da hingen aber noch 4 MEG loks mit dran.
      EGP 140 nach Zwickau/Mosel zu VW.

    • danielelias hat einen neuen Beitrag "EGP 140 857" geschrieben. 18.06.2014

      Zug ging nach Zwickau/Mosel zu VW.

    • danielelias hat einen neuen Beitrag "Sichtungen KW 9 / 2014" geschrieben. 11.03.2014

      Einwandfrei. Daumen hoch

      VG Daniel

    • danielelias hat einen neuen Beitrag "Schrottrussen in Magdeburg [1B]" geschrieben. 07.03.2014

      Ein wirklich schlimmer Anblick.Aber ich glaube eher nicht das Schenker die verkauft. Die machen sich doch nicht selbst konkurrenz.

      VG Daniel

    • danielelias hat einen neuen Beitrag "Freitags Cerealien aus Neumark mit 140 037 und wieder Retour" geschrieben. 03.03.2014

      Hallo Mathias,
      ja,die Strasse nimmt langsam Gestalt an.Sind zur Zeit nur Erdbewegungen im Gange und es werden fleißig Brücken gebaut.
      Ich denk, wir können dieses Jahr noch gut fuzzen dort.

      VG Daniel

    • danielelias hat einen neuen Beitrag "Hamster, Vectron & Co. heute in Böhlen-Werke (9.B.)" geschrieben. 08.02.2014

      Schöne Bilders.
      Bild 6 ist der 52533 nach Zwickau.
      Um eins halb zwei rum ist noch ein Container dort durch gefahren nach Wiesau mit 182 912.

      VG Daniel

    • danielelias hat einen neuen Beitrag "Maxima, Tiger und ne EBx heute in Zeitz" geschrieben. 26.01.2014

      Da werden wohl kommende Woche wieder zwei Kesselbomber nach Bayern rollen,wenn Maxima und Tiger dort sind.

Empfänger
danielelias
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen