[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Walhai
Beiträge: 171 | Punkte: 171 | Zuletzt Online: 03.12.2016
Registriert am:
01.04.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Eine rüstige Blondine und eine Jugendliche ganz in Schwarz heute " geschrieben. 22.05.2014

      Danke für die zwei tollen Aufnahmen. 103 222 hat mich gestern versetzt..., tja eigentlich hätte ich aus der Erfahrung heraus wissen müssen dass geplante Zeiten eben nur geplante Zeiten sind!

      VG von Jens

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Röderau und Weißig bei Großenhain." geschrieben. 22.05.2014

      Hallo,
      eigentlich schöne Fotos, schöne Vielfalt, aber bei manchen komme ich dann doch ins Grübeln wie die wohl entstanden sind. Ich habe da einen Experten an den Tagen als die Sonderzüge zwischen Dresden und Riesa verkehrten erleben dürfen, ohne Worte. Das wirst doch nicht auch du gewesen sein?

      Gruß Jens

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Heiter bis wolkig..." geschrieben. 17.05.2014

      Vielen Dank Holger für deine schönen Aufnahmen! Jeder hat wohl einen anderen Fimmel, ich finde Wolkenbilder haben (fast immer) was. Im Hintergrund letzterer scheint ein besonders großer Haufen zu sein. Nummer 1 ist trotzdem mein Favorit, obwohl 185 013 schwieriger abzulichten war. Ist das Foto leicht bearbeitet? Wenn ja dann hast du es für meinen Geschmack besser gemacht als vor paar Wochen bei dem Beitrag von Thekla (Fotos bearbeitet und unbearbeitet).

      Schönes WE und Gruß von Jens.

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Ein bekloppter Montag." geschrieben. 06.05.2014

      Also Silvio, erst dachte ich, wer weiß was er damit wohl meint!
      Nun bin ich froh doch "drauf gedrückt" zu haben!
      Muss hier noch mal erwähnen: Leider schaffe ich es nicht immer aus den verschiedensten Gründen alle Beiträge zu lesen und muss dann bissel selektieren, bitte nicht persönlich nehmen!!!
      Ansonsten ist dir ein sehr schöner Beitrag zum bekloppten Montag gelungen!

      Weiter so und VG von Jens!

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Drei Länder in Leipzig ;-)" geschrieben. 06.05.2014

      Auch euch vielen Dank für die schönen Fotos samt Informationen!

      Viele Grüße von Jens.

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Die BR 261 und 294 im Streckendienst" geschrieben. 06.05.2014

      Ebenfalls interessant und schöne Aufnahmen wie in deinem 155er Beitrag mit PP!

      Vielen Dank und Gruß von Jens.

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "LEG 155 078 u.a. heute in Dessau " geschrieben. 06.05.2014

      Vielen Dank für die Fotos von der schönen Lok! Also Ideen hat die LEG...

      VG von Jens

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Die BR 155 diese Woche im Altenburger Land" geschrieben. 06.05.2014

      Ja Paulchen Panther, das haste fein gemacht und richtig entschieden!
      Mit der Atmosphäre hier in diesem Forum..., da kann ich mich wirklich gleich mal anschließen!!!

      Vielen Dank und Grüße vom Schens!

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "4x V100, Knödel, Ochsen und andere..." geschrieben. 06.05.2014

      Vielen Dank für´s Zeigen des abwechslungsreichen Zugverkehrs zum Sonntag! Sonntag scheint dort nicht wirklich der Sonntag der Woche zu sein, was ich so mitbekommen habe. Und wenn Klara etwas den Dienst verweigert sind halt auch mal wieder andere Aufnahmen möglich!

      Danke und Grüße von Jens.

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Der Abschied naht von der einzigen Neben-S-Bahn im Dieselbetrieb." geschrieben. 02.05.2014

      Hallo!
      Habe deine schönen Aufnahmen gerade erst entdeckt!
      Vielen Dank für´s Zeigen und die Informationen mit Zukunftsaussichten.

      Schönes WE und VG von Jens.

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Tag der Arbeit, mit Power Ende 01.05.14 (m.B.)" geschrieben. 02.05.2014

      Auch für diesen interessanten "knielosen" Bericht vielen Dank und Gruß zurück von Jens.

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "202 484 gestern Abend in Göschwitz" geschrieben. 02.05.2014

      Vielen Dank Philip für Informationen, Gedanken und Fotos samt Auflösung!

      Schönes WE und VG von Jens.

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Unterwegs mit dem Schweizer Nationalzirkus KNIE 28.04.14 (m.B.) " geschrieben. 02.05.2014

      Hallo Remo!
      Auch von mir noch mal vielen Dank für deine interessanten Zirkusberichte mit Einblicken ins Betriebsgeschehen die eigentlich sonst die "Weltöffentlichkeit" kaum bekommt. Schön dass es in dieser Zeit anscheinend keine größeren "Knieprobleme" gab!?
      Freue mich auf weitere Erlebnisse aus der Schweiz!

      Trotz "brrrr" Wetter ein schönes WE wünscht Jens.

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Anfang Mai ..." geschrieben. 27.04.2014

      Mmh Anfang Mai...

      Die Fotos gefallen mir, vielen Dank auch dir für´s Zeigen!

      Grüße von Jens

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Re 6/6 Total, Rückblick auf vergangene Wochen (m.B.)" geschrieben. 27.04.2014

      Immer wieder interessant die Schweizberichte hier im Forum!

      Vielen Dank für´s Zeigen und dir/euch auch noch mal´nen guten Start in die neue Woche!

      VG von Jens

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "3 Güterzüge in Ostthüringen und Westsachsen am Samstag" geschrieben. 27.04.2014

      Vielen Dank für die tollen Aufnahmen sowie Info´s, auch diese der bisherigen Antworter!

      Grüße von Jens!

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "202 484 gestern Abend in Göschwitz" geschrieben. 27.04.2014

      Hallo Janosch!
      Weiß nicht wie zeitnah die Daten bei v100.online gepflegt werden und es inzwischen tatsächlich eine Veränderung gab. Als der Zementzug Deutschenbora noch ansteuerte (nun leider Geschichte) traf ich öfters auch mal 202 484 und 202 703 an. Habe mal ein Foto vom 29.05.2013 rausgesucht und etwas "ausgeschnitten". Dieses Jahr ist mir diese Lok allerdings noch nicht vor die Linse gekommen...

      Zu den speziellen Farbveränderungen bin ich nicht der Experte und halte mich da diskret zurück. Viele in den Foren gezeigten Nachtaufnahmen sind von den Farben her teils sehr gewöhnungsbedürftig, manche sahen gar aus, als seien sie gänzlich am PC entstanden. Ist halt Geschmacksache und auch hier gilt wieder, jeder wie er mag.
      Ich kenne die Umgebung von Göschwitz nicht, sieht ja tatsächlich wie ein Bergrücken aus!?

      Grüße und guten Start in die neue Woche wünscht Jens!

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Bahnhofsumbau Ostrau!" geschrieben. 27.04.2014

      Vielen Dank Tobias für deine Antwort!

      Na da könnte man also noch hoffen, dass mal wieder Kalkzüge ab Ostrau fahren... Da erledigen dies wohl momentan zig LKW. Du bist doch vermutlich aus Ostrau/Zschaitz oder Umgebung!? Ist oder wird in Ostrau auch etwas zurückgebaut?
      Von der B 169 aus sah ich gestern einen Schotterzug in Seerhausen stehen, neue Schwellen blitzten auch hervor und in Riesa stand noch reichlich Schotter herum. Hatte aber leider keine Zeit dies näher zu erkunden.

      Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche wünscht Jens!

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Bahnhofsumbau Ostrau!" geschrieben. 25.04.2014

      Na klar Tobias, gefallen die Fotos und danke für die Info´s!
      Ich selbst kenne Ostrau fast nur aus´m Zug, von der B 169 oder von Hammer aus!

      Dein Bericht ist interessant. In Döbeln wird noch extra ein Bedienraum eingerichtet, aha. Wird das eigentlich auch alles mal in der Zukunft von Leipzig oder anderswo gesteuert!?
      Ach mir fällt noch ein: Wie sieht es mit dem Gleisanschluss Kalkwerk aus? Sind da auch im Rahmen des Umbaus vollendete Tatsachen geschaffen worden? Die Kalkzüge und ihre Nebeneffekte waren ja schon vor einiger Zeit in den verschiedensten Medien (ob damals hier im Forum weiß ich nicht) erwähnt worden...

      Viele Grüße und schönes WE von Jens!

    • Walhai hat einen neuen Beitrag "Ein Bild von heute von der KBS 601" geschrieben. 25.04.2014

      Hallo Rene´,
      ich schreibe nur, eigentlich wie immer wenn du was zeigst!

      Ev. finden nicht nur Fotografen/Filmer das Äußere etwas Besonderes, samt Elefanten und Namen und man spart sich gleichzeitig das neue Farbkleid. Wenn ich in den letzten Monaten mal Rambo oder Gauner angetroffen habe machten sie zumindest rein äußerlich auch keinen schlechten (Pflege-)Eindruck.

      Vielen Dank und schönes WE wünscht Jens!

Empfänger
Walhai
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz