[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
2068
Beiträge: 7 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 10.07.2013
avatar
Name
erwin wanninger
E-Mail:
er-wanninger@t-online.de
Geburtsdatum
13. April 1960
Beschäftigung
Rettungssanitäter und Funkausbilder
Hobbies
alles rund um die Eisenbahn
Wohnort
Lilienthalstraße 28,D-94315 Straubing
Registriert am:
09.06.2013
Geschlecht
männlich
    • 2068 hat einen neuen Beitrag "Regionaltochter der Bahn streicht 900 Stellen" geschrieben. 29.06.2013

      Das ist wieder typisch für die Tochtergesellschaften der Bahn AG : Zuerst Arbeitsplatzgarantien abgeben(möglichst noch vor Wahlen) und danach nach dem amerikanischen Motto des "Hire and fire" verfahreen.
      Ich persönlich empfinde das als Riesensauerei!
      Über die Meinungen der anderen Forumsmitglieder bin ich schon sehr gespannt!

      Liebe Grüße von

      Erwin(Nick:2068)

    • 2068 hat einen neuen Beitrag "Schienendiebstahl Naumburg Ost - Teuchern (?)" geschrieben. 23.06.2013

      Hallo Forumsmitglieder,

      ich kann nur hoffen, daß man diese Schienendiebe bald erwischt und dingfest machen kann! Diese Diebe wissen offenbar nicht, daß sie mit solchen lebensgefährlichen Aktionen die Sicherheit von Fahrgästen, Personal einschließlich
      Lokführer gefährden!
      Außerdem machen sie sich strafbar(Gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr)

      Liebe Grüße von
      Erwin(Nick:2068)

    • 2068 hat einen neuen Beitrag "Bahnen zwischen Gera und Greiz fahren ab Sonnabend wieder" geschrieben. 14.06.2013

      Hallo hzol,

      das ist für mich nach dem schlimmen Hochwasser die beste Nachricht des Tages! Weißt Du zufällig, welche TFZ auf der Vogtlandbahn eingesetzt werden? Bitte, wenn Du es weißt, schick mir doch eine PN.
      Danke!

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Erwin

    • 2068 hat einen neuen Beitrag "Niederländische Staatsbahn steigt in Thüringer Regionalverkehr ein" geschrieben. 13.06.2013

      Hallo liebe forumsmitglieder,

      habe soeben die Mitteilung gelesen, daß das Tochterunternehmen der Niederländischen Staatsbahn, die Abellio GmbH, in den Eisenbahnverkehr im Mitteldeutschen Gebiet auf bestimmten Relationen einsteigen will. Ich halte diese
      Entscheidung im Grundsatz zwar für richtig, aber andererseits frage ich mich, ob diese Entscheidung wirklich so gut war! Denn es gibt genügend Beispiele, daß solche Entscheidungen oftmals nach hinten losgehen!
      Die Prignitzer Kleinbahn ist so ein Beispiel; aber auch die HSB gehört hier genannt!

      Liebe Grüße
      Erwin>

    • 2068 hat einen neuen Beitrag "Meuselwitz -Tröglitz" geschrieben. 11.06.2013

      Hallo thomas,

      Ich kann mich Deinem Beitrag nur anschließen!

      Liebe Grüße

      Erwin

Empfänger
2068
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen