[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
pheliac
Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 23.11.2013
Name
Nico
E-Mail:
nico_nuetz@web.de
Geburtsdatum
12. Dezember 1982
Beschäftigung
Zur Zeit auf Arbeitssuche in der Branche Lagerarbeiter/Fachlagerist oder Umschulung Berufsfotograph
Hobbies
Volleyball, Fotographie, Fotobearbeitung, Modellbahn in Spur N
Wohnort
Leipzig
Registriert am:
15.01.2012
Beschreibung
Ich komme aus Leipzig-Portitz, bin 30 Jahre alt, gelernter Fachlagerist

Meine Lebnenseinstellung ist Gothic/Mittelalter und mein Leben dreht sich um meine kleine Familie sowie Freunde danach kommen erst meine Hobbys.

Seit ca. 10 Jahren bin ich aktiver Fotograph in der Eisenbahnerszene. Vorher fing ich mit einem normalen Fotoapparat an, danach probierte ich mich in Dia Fotographie aus. Darauf hin entschied ich mich aber auf digitale Fotographie um zusteigen.
Die erste Digicam war die Kodak Easy Share Z710 mit 7,1 Megapixel. Weil ich mich aber auch verbessern wollte, legte ich mir später eine Spiegelreflexkamera zu.
Dies wäre die Sony Alpha 200 mit 10,2 Megapixel, die nun auch schon seit ca. 8 Jahren in mein Besitz ist und seit 5 Jahren dazu noch eine Sony Alpha 380 mit 14,2 Megapixel.

Wer noch mehr über mich erfahren will, kann mich gern anschreiben. Ich bin über neue Kontakt auch immer wieder erfreud.
Geschlecht
männlich
    • pheliac hat einen neuen Beitrag "Die DB beantragt den Abriss vom ehm. Bw Leipzig - Süd" geschrieben. 18.02.2013

      Achso okay, hatte letztes Jahr aber auch mal nen Artikel in der Hand gehabt, wo stand das auf dem Gelände dennoch eine Halle extra für die Wartung für den ICx gebaut werden soll.
      Ich sag einfach ma so, abwarten und schaun was am ende wirklich passiert :).

      Edit:
      Habe nicht den gleichen Artikel aber nen ähnlichen darüber gefunden, siehe letzter Textabschnitt: Zur Sprache kam beim sogenannten Bahngipfel auch der Aufbau eines neuen IC-Werks in Leipzig. „Ab 2014 soll in dem neuen Werk unsere künftige Doppelstock-IC-Flotte gewartet und instand gehalten werden“, kündigte Grube an. Dafür entstünden 50 neue Arbeitsplätze. Die Bahn investiere zwölf Millionen Euro.
      © LVZ-Online, 07.06.2012, 17:40 Uhr

    • pheliac hat einen neuen Beitrag "Die DB beantragt den Abriss vom ehm. Bw Leipzig - Süd" geschrieben. 18.02.2013

      Leider ist dies schon vor dem Brand des Bw Süd bekannt gewesen, das es dieses Jahr abgerissen werden soll.
      An der stelle soll die Dieselanlage und das Unterwerk vom Bw Süd vergrößert werden.
      Sicherlich hat der Bau der einen Halle auf dem Freiladebahnhof für den ICx auch was damit zu tun.

Empfänger
pheliac
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz