[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JT42CWRM
Beiträge: 649 | Punkte: 336 | Zuletzt Online: 22.07.2017
Registriert am:
13.12.2013
Geschlecht
männlich
    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "2 Messzüge an einem Tag" geschrieben. 11.07.2017

      Zitat von Dessauer im Beitrag #1
      Hallo !

      Mal sehen, wer heute Probefahrt hatte


      151 168 kam aus Richtung Roßlau und fährt nun in das AW Dessau
      die zweite Probefahrt war 185 622 ( 119 003 ) , die ich hier schon am 08.07. zeigte



      Andreas


      Mit Keksen und D-DB

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "hvle V100-Doppel in Kölleda" geschrieben. 04.07.2017

      Zitat von Unstrutbahn im Beitrag #1
      Hallo,

      Sie brachten zurvor niederländische WASCO Tagnpps-Wagen zum Argrarservice Kölleda.



      .....in den Niederlanden registrierte Wagen des Schweizer Vermieters WASCOSA.

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "XXL-Dostozug heute in Großkorbetha" geschrieben. 31.05.2017

      Zitat von bahnfan84 im Beitrag #1
      Hallo Eisenbahnfreunde,

      für den morgen stattfindenden Kirchentag in Lutherstadt Wittenberg holte sich die DB für ihre Sonderverkehre Fahrzeuge aus ganz Deutschland heran.

      Ein Highlight war sicher der "XXL-Dosto-Zug", welcher mit heute 18 Doppelstockwagen von der Südostbayernbahn in Mühldorf/Oberbayern nach Merseburg Güterbahnhof gefahren wurde.

      Zugloks waren 245 013 und 245 012, 245 011 hing am Zugschluss






      .....für 18 Schachteln braucht man jetzt 12 Motoren......, früher gab es eine 234.......

      Achso, ich vergaß, hoher ZEV-Bedarf.....daher fuhren die Züge früher im Westen stets mit 2x 218, man brauchte da auch schon eine Heizlok......

      Und nun, dank der neuen Handys müssen 3 Schienenfahrzeuge für Traktion und ZEV ran......, wenn das kein Fortschritt ist..... Garbe und Wagner würden sich im Grabe umderehen....

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Naumburg(S.) Hbf, Betty mit Tankzug u.a. am 19.05.2017" geschrieben. 25.05.2017

      [quote=bahnfanblk|p30943]Da häng ich gleich noch das Bild von der 229 147 mit dran, ca. 2 Stunden später bei einen kurzen Halt am Bahnsteig. Meine Begleitperson war flink aus dem Auto gesprungen um dieses zu ermöglichen.



      ...könnte das letzte Bild gewesen sein von U 147.....

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "218 105 auf der DW unterwegs" geschrieben. 12.02.2017

      Dem Piepmatz wäre ein Schnitzel sicher lieber gewesen, als die Windmühle

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Press 140 041 heute mit "GmB" ab Altenburg" geschrieben. 12.02.2017

      Zitat von DK185neu im Beitrag #4
      JT42CWRM,

      ich schiebe noch diesen Nachtrag dazwischen.....:

      Die 140 041-5 war noch nie in Tröglitz. Bisher war es immer die 007 (was sonst ;-), die ab der zweiten Fahrt auch nach Tröglitz gezogen wurde....
      Ist mir heute so beim Bilder "einkleben" aufgefallen.

      DK185neu


      .....deswegen hab ich ja auch eher Feierabend gemacht und bin die paar Meter trotz des bescheidenen Wetters hoch zum Bhf gelaufen

      Ich hatte 140 041 früh schon vom Hof aus erkannt.......

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Ist Ludmilla krank ?" geschrieben. 03.02.2017

      Zitat von n4fade im Beitrag #4
      Die Leute aus Daugavpils kochen halt auch nur mit Wasser, ist ja auch nicht der erste Motor der dort war und nun total abkackt.
      Die Leute von SBW werden von der Qualität "überrascht" sein, aber hey schön sehen die Motoren hinterher ja aus.


      Moin!

      Der zweite Motor wäre mit Motornummer und geleisteten Bh ............?????

      Sicher, der Zustand des ausgebauten 2-5D49M überrascht auch die Letten..........

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Ist Ludmilla krank ?" geschrieben. 02.02.2017

      Zitat von n4fade im Beitrag #2
      Die räuchert schon min. einen Monat so vor sich hin, scheint also nichts wichtiges zu sein.



      .......sollte aber bei einem frisch aufgearbeiteten Motor nicht vorkommen........

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Hartmut´s erste Fuwofufftzschja..." geschrieben. 14.01.2017

      Zitat von Andreas H. im Beitrag #9
      Hallo,
      es ist die 250 252 des Bw Erfurt die von der SOB angemietet wurde.

      Viele Grüße
      Andreas H.



      .....und hier ist die letzte Zugleistung vor der z-Stellung:

      [[File:01.07.14_155 252_51418DF-LE_Lehndorf.jpg|none|fullsize]]

      01.07.14 mit den umgeleiteten 51418 DF- LE in DLH

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Mein 2016 in 24 bunten Bildern" geschrieben. 29.12.2016

      Bei den 1440 wehen dann die Türen zu.......und Sorgen dann für.......ERSATZVERKEHR....

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Weihnachtswünsche" geschrieben. 24.12.2016

      [[File:Weihnachtsgruß 2016.jpg|none|fullsize]]

Empfänger
JT42CWRM
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen