[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JT42CWRM
Beiträge: 727 | Punkte: 336 | Zuletzt Online: 04.04.2020
Registriert am:
13.12.2013
Geschlecht
männlich
    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Aktuelles aus Tröglitz" geschrieben. 19.03.2020

      Moin,

      Tante Edith meldet als Ankunft LA 12.45, weiter dann kurz vor 14.45!

      Im Busch ohne Funk saßen genügend........, nicht wegen der G1206.....

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "155 219 auf den Weg nach Dessau" geschrieben. 01.02.2020

      Moin,

      na hoffentlich liegt in LD X noch eine Tafel Blech um die Rostschäden zu beheben.....

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "FWK Lady im Einsatz" geschrieben. 01.02.2020

      Moin,

      die für diese Züge beschaffte TREXX war wohl kaputt

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "628 wieder on Tour" geschrieben. 25.01.2020

      [/quote]

      Zitat von 211 028-6 im Beitrag #2
      Moin, und da hat er ja schon wieder ein neuer Graffiti.

      Grüße, Daniel


      Moin,

      die Schmiererei ist übrig geblieben bei der Reinigung.

    • JT42CWRM hat das Thema "245 021 heute früh...." erstellt. 29.12.2019

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "143 124 heut in Naumburg " geschrieben. 29.12.2019

      Zitat von 211 028-6 im Beitrag #2
      Hallo,

      die Lok hat zum 19.12.2019 eine IS 930 bekommen. Fahrzeughalter ist FWK (EBS).

      Daniel


      .....IS 930 ausgeführt bei Regio in Halle!

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Eine Dicke aus Babelsberg in Tröglitz, 06.012.2019" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von schiene1957 im Beitrag #4
      Hallo Frank,
      danke für deinen Beitrag.
      Warum die Maschine an die PRESS gegangen ist, das kamm ich micht beantworten. Evt. hat es hier Mitglieder, die eine Idde haben

      Gruß aus ZZ
      Thomas


      ......so groß kann die Idee nicht sein, wenn die Lok nun erstmal "warm" abgestellt werden soll.....

    • JT42CWRM hat das Thema "Heute in Altenburg" erstellt. 06.12.2019

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Beethoven braucht Hilfe" geschrieben. 06.12.2019

      Zitat von dampflok015 im Beitrag #3
      Hallo Frank.
      Sind wohl nur die Räder eckig. Was ich nicht verstehe, warum wurden Schlussscheiben an der 218 angebracht und nicht die Schlussleuchten eingeschaltet?
      Gruß
      Matze


      Stichworte:
      - unbesetzte Lok
      - Batterieentladung

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Dessau : FWK 155 119 , hvle , VT 605 u.a. " geschrieben. 09.11.2019

      Guten Abend!

      Die HVLE Fuhre ging Richtung Süden und kam diese Woche auch zwei mal durch Altenburg. Die gelben Facs/Fcs im Zug fuhren ja jehrelang von Piesteritz nach Leuna hinter DB Loks. Jetzt gehören die Wagen nach dem Verkauf von Nacco zum Bestand von Wascosa.

      FWK, da wird halt Geld vom Erfurter Bahnservice umgeschichtet........

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Nichts los in Großkorbetha aber doch was besonderes" geschrieben. 09.11.2019

      Hallo Matze,

      ist doch ne ordentliche Ausbeute!

      Zur 266 022 muss ich dir aber widersprechen, sorry Die Lok wurde umlackiert, wie auch schon bei der letzten HU im Jahr 2011. Hier ein Bild kurz nach der HU 2011 im Werkbhf. Kayna.

      [[File:11.08.11_266 022_Kayna_Bild3.jpg|none|fullsize]]

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "EBS & BRLL bei Laucha & in Emleben" geschrieben. 09.11.2019

      Hallo Frank!

      Sehr schön! Hast du zufällig auf des REV Datum der Class 66 geschaut?

    • JT42CWRM hat einen neuen Beitrag "Nun ist´s vorbei, mit der FerkelKnatterei im Schwarzatal, ade 772 140+772 141." geschrieben. 09.11.2019

      Vom Allerfeinsten das Bild mit dem MTS 572!!! Unverwüstliche Technik, wenn es beim Schalten (ging ja nur mit Zwischenkuppeln, da nicht synchronisert) nicht kratzte, war was kaputt Schalten ist nunmal ein hörbarer Vorgang Im dicksten Schlamm kamste damit immer durch, Differential vorne und hinten gesperrt und ab gins! Und da kamen Wolken aus dem Auspuff, wenn das Greta wüsste..... Die 80PS waren gut angelegt, bei schlechten Bodenverhältnissen hatte da der ZT 303/323 mit seinen 100PS das Nachsehen!

Empfänger
JT42CWRM
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz