[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Br185
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 13.02.2014
Registriert am:
12.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Br185 hat einen neuen Beitrag "Baubeginn an der Mitte-Deutschland-Verbindung" geschrieben. 12.02.2014

      Hallo
      na das wurde ja auch Zeit das diese Verbindung ausgebaut wird.Wurde ja auch öfters verschoben oder in Frage gestellt.
      Weißt du auch etwas über den Ausbau Papiermühle - Hermsdorf-klosterlausnitz, Töppeln -Gera? denn diese Abschnitte sind ja auch noch eingleisig.
      Ich habe auch gehört das es Schwierigkeiten gibt, Baumaschinen und Az Züge unterzubringen, weil überall die 3.Gleise fehlen....Waren ja mal alle da. Ist da auch etwas bekannt?

Empfänger
Br185
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz