[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
n4fade
Beiträge: 235 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 27.06.2017
Name
Michael E. Klass
Geburtsdatum
2. März 1988
Beschäftigung
Student
Hobbies
Studieren am besten 48h/Tag
Wohnort
Bernburg
Registriert am:
14.02.2014
Geschlecht
männlich
    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Mit der G1206 am 9.6.2017 nach Baalberge" geschrieben. 10.06.2017

      Hallo Marcus,

      Ich habe dich und deine Karre gestern in Baalberge gesehen.
      Ich hatte ja auf eine 285er von euch gehofft, von daher bin ich wieder abgezischt.
      Tja hätte ich mal gewusst, dass am leeren Steinsalzer die 303 war...
      Die Geschwindigkeit von VEB Kali + Salz Bernburg kann man vergessen, da wird die Lok 30min vor Schicht ende in den Schuppen gefahren und abgerüstet, nur damit der nächste wieder zum Schuppen läuft und wieder aufrüstet.

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Frage Güterverkehr Flechtingen - Haldensleben - Barleben - LMR" geschrieben. 10.05.2017

      Forsthaus Eiche wird noch ca. 1-2 die Woche von DB Cargo mit dem Russen angefahren bzw. Schotter abgeholt.

      Der EZ HSR-LMR kommt zwischen 9 und 11:15 durch Barleben -> in Haldensleben 20min früher.
      Der Gegenzug fährt Magdeburg ab ~18:30 Uhr.

      Fährt Mo-Fr (Sa später) , am Samstag fährt auch noch zweiter mit Russe über Helmstedt-Magdeburg, genau Zeiten habe ich da aber nicht.

      mfg Micha

    • n4fade hat das Thema "STRABAG Vectron bei Köthen" erstellt. 03.05.2017

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Dessau Hbf : Werbelok 101 112 "Rheingold" im Regen" geschrieben. 03.05.2017



      Ja Andreas wettermäßig war es gestern wirklich für den Arsch!

      Naja wenigstens schon mal die Karre gelascht...101 112-1 "Rheingold" auf dem Gleis zum AW Dessau.


      Am späten Nachmittag gab es dann bei richtig abartigem Wetter noch den neuen Vogel der LDS / Schweerbau 140 797-2 vor dem AW Dessau.


      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "483 222 oder auch 5 170 061 auf "Boogie-Woogie´s"" geschrieben. 25.04.2017

      Schön!

      Scheint ja ganz schön spät unterwegs gewesen zu sein wenn ich mir das Bild von Meinsdorf anschaue.
      Ich hab ja gedacht der fährt dann in Richtung Magdeburg -> Helmstedt -> Kassel aber laut Facebook ist der in Richtung Bitterfeld weiter.

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "ein paar Bilder gestern und heute " geschrieben. 07.04.2017

      Hallo Andreas!

      Jütrichau geht echt gut kann man nicht viel falsch machen mit der Stelle.

      Der 91030 von heute ist natürlich Obergeil, man und ich bin heute wegen dem Wetter mal nicht nach dem schauen gefahren....

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "14 Bilder aus Staßfurt " geschrieben. 01.04.2017

      Moin Andreas!

      Da bist du ja scheinbar gerade wieder los als ich angekommen bin.
      Leider war ab Nachmittag ziemlicher Schlonz am Himmel, ansonsten war ja auch nicht so viel los.

      Noch zwei Bilder von mir.

      Die AVG 215 004-1 war fast den ganzen Tag am Fotozug.


      Und schade, dass sie die 241 338-3 nur mit der 215er zusammen den Fotozug fahren lassen haben. Naja da hab ich sie mir lieber solo gegiert.


      Die 298 135 ist später auch noch mit der Ramme losgefahren nach Nienburg, die mit dem Fotozug hätte mir auch gefallen.

      mfg Micha

Empfänger
n4fade
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen