[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
n4fade
Beiträge: 321 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 14.11.2018
Name
Michael E. Klass
Geburtsdatum
2. März 1988
Beschäftigung
Student
Hobbies
Studieren am besten 48h/Tag
Wohnort
Bernburg
Registriert am:
14.02.2014
Geschlecht
männlich
    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Köthen : U - Boot 229 181 in Köthen aufgetaucht" geschrieben. 31.10.2018



      Hallo Andreas!

      War ja Heute ein richtiger Massenauflauf in unserer Region...alle auf der Jagd nach dem TEE.
      Ich und Jörg sind nach Aschersleben gezüngelt, wir hatten da so eine Idee für ein Motiv.
      So wie wir es machen wollten ging es aber nicht, die fiesen Schatten waren schon am in's Bild gieren.
      Kurz 100m weiter gejoggt und schon war das Motiv sogar noch begehrenswerter ;)

      229 181-3 und 232 283-3 mit dem DPE 25 kurz hinter Aschersleben


      Grüße gehen an Andreas, Tilo, Forellenmann, der Bitterfelder, Dooni und alle anderen!

      mfg Micha


      Farewell.


    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Gleich nochmal die Könnern - Kohle" geschrieben. 10.10.2018



      Moin Andreas!

      Lief doch ganz gut Heute!
      Wetter war ja auch nicht unschön und dann noch ein EWR Russe an der Kohle.

      Ich hab den Lachs u.a. am Bü neben dem Flanschenwerk Bebitz abgeerntet.



      mfg Micha



      Farewell.


    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Tag der Chemie 2018 / Leuna" geschrieben. 25.09.2018

      Da hing ich wahrscheinlich zu lange an den RBH 143er...als ich den Vectron machen wollte hatte er schon kein Seitenlicht mehr.

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Tag der Chemie 2018 / Leuna" geschrieben. 24.09.2018

      Hallo Andreas!

      Der IL Diesel Vectron stand hinten der im 2. Bild zusehenden IL 208....aber nicht wirklich Fotofreundlich.

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "SKL US 202 466 unterwegs mit Sonderzug " geschrieben. 27.08.2018



      Hallo Andreas!
      Schade, dass du keine Aufnahmen von der Wörlitzer Strecke machen konntest.
      Mit dem Wetter hatte ich in Bernburg ziemliches Glück, besonders Morgens hätte es ohne die +10 Minuten Verspätung kein Sonnenbild gegeben.






      mfg Micha


    • n4fade hat das Thema "Abends in Barleben" erstellt. 20.07.2018

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Formsignale in Köthen und Biendorf" geschrieben. 20.07.2018

      Hallo Andreas!

      Hast natürlich Recht mit dem Blocksignal, kann ja auch kein Einfahrsignal sein...

      Das Streckengleis nach Aken sieht schon eine ganze Weile so abgefuckt aus, hinter Trebbichau am Wald fehlt auch ein halbes Andreaskreuz.

Empfänger
n4fade
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen