[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
n4fade
Beiträge: 302 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 15.07.2018
Name
Michael E. Klass
Geburtsdatum
2. März 1988
Beschäftigung
Student
Hobbies
Studieren am besten 48h/Tag
Wohnort
Bernburg
Registriert am:
14.02.2014
Geschlecht
männlich
    • n4fade hat einen neuen Beitrag "35 1097 in Güsten " geschrieben. 25.03.2018



      Hallo Andreas!

      Ich und der Forellen-Mann wollten heute früh auch nach Güsten...aber diese bescheuerten Lampen in der Kurve.....
      Naja schade, dass du Nachmittag keine Zeit hattest! Der Doni hat noch seinen Trabi an den Start gebracht am Affenfelsen von Bernburg!
      Leider zog es sich dann langsam zu, war aber dennoch ein guter Tag.




      mfg Micha


    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Dessau - Alten : DB Netz Notfalltechnik im Einsatz" geschrieben. 20.03.2018

      Hallo Andreas!

      Ganz schön was los in Dessau! Der Bagger wollte sicher von der Schiene runter und durch den mehrmals gefrorenen und wieder aufgetauten Boden hat es ihn zerlascht.
      Kann passieren, versaut einem aber ein wenig das Karma auf der Baustelle ;)
      Schade das der Kran da den Hilfsfahrmotor angeworfen hat, hatte gedacht, der Russe kommt gleich mit.
      Danke für die Bilder!

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Gieriges in Bernburg und Baalberge" geschrieben. 20.03.2018

      Hallo Stefan!

      Ja war eine Irre Aktion heute in Bernburg, diesmal war ja wirklich fast die ganze Gang am Start.
      Gefehlt haben nur noch der Dessauer, Renê ,der Bitterfelder und die 3 aus Saalfeld....aber das wird auch noch mal passieren ;).

      Leider hatte ich wegen der ARBEIT nicht so viel Zeit, naja kann man nix machen.

      Bevor die Lachsinvasion in der Schweinebucht abging konnte ich noch eine neue Fotostelle bezüngeln, die zweite Brücke von Bernburg ist auch gar nicht so unschön.
      Wollte eigentlich nach dem HVLE Zug schauen als die Bernburger-Edelforelle um die Kurve kam.


      mfg Micha


    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Russenlastiger Februar-Rückblick" geschrieben. 02.03.2018

      Sehr geile Bilder René!
      Leider eine Ecke in der ich noch kaum abzüngeln konnte ;(
      Fahren die S21 Züge von Nordhausen nach Niedersachswerfen eigentlich täglich? Hast da eine Richtzeit? Als ich dort vorbei gegiert bin standen beide V180 neben dem Schuppen in Nordhausen...

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Baalberge : Nicht so wie gedacht mit STRABAG 232 105" geschrieben. 15.02.2018



      Moin!

      Ja schade Andreas, dass es nicht so funktioniert hat wie wir dachten.
      Wetter war aber gierig und ein wenig ablaschen konnte man schon.

      Von der HVLE Maxima V490.3 wurde ich ziemlich überrascht, hatte eigentlich auf den Strabag Russen bei Waldau gewartet da kam sie angezüngelt.


      Dann kam 233 572 und ist neben mir verreckt, Signal war schon Grün aber der Motor ging nicht mehr an. Dafür konnte dann 232 105-9 los, leider ja nur bis Bernburg Hbf.


      Am Affenfelsen müssten wir später auch so 10 Forellen gewesen sein, plus noch 4 die unten am Weg herumlungerten.

      Danke noch für das Material an der Frontscheibe, bin erstmal 500 m gefahren eh ich es gecheckt hatte ;)

      mfg Micha


Empfänger
n4fade
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen