[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
n4fade
Beiträge: 249 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 22.08.2017
Name
Michael E. Klass
Geburtsdatum
2. März 1988
Beschäftigung
Student
Hobbies
Studieren am besten 48h/Tag
Wohnort
Bernburg
Registriert am:
14.02.2014
Geschlecht
männlich
    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Diesel in Bernburg + Köthen ( 8 + 1 Bilder ) u.a. CLR 229 181" geschrieben. 07.08.2017

      Da hast bald mehr Bilder gemacht als ich den ganzen Tag über an der Nord-Süd Strecke!

      Die CLR 229er sind schon verdammt geil, gut das du den Rasenmäher erstmal stehen lassen hast ;)

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Farewell Baureihe 143" geschrieben. 03.08.2017

      Ja, zum Glück! Leider nicht mehr sonderlich viele aber Hauptsache sie sind noch unterwegs.

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "CTD 650 093 in Aken und Dessau Hbf" geschrieben. 01.08.2017

      Schöne Bilder Andreas!
      Hab leider verpennt ansonsten wäre ich auch in Richtung Aken gegiert.
      War ja sogar die G6 dran und nicht die trottelige V141!

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Schweerbau 140 797 u.a. ( 8 + 1 Bilder )" geschrieben. 05.07.2017

      Hallo Andreas!

      In Arensdorf ist ja schon wieder ein halber Dschungel gewachsen! Abartig vor 3 Wochen war dort noch alles schön...
      Das Double Feature 143er kommt dort jeden Tag lang...leider immer wenn ich noch auf Arbeit ablungern muss.

      Die Micro-Katze sieht jetzt aber noch nicht so aus als würde sie den Blitzkrieg gegen die Maus-Armee starten;)

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Mit der G1206 am 9.6.2017 nach Baalberge" geschrieben. 10.06.2017

      Hallo Marcus,

      Ich habe dich und deine Karre gestern in Baalberge gesehen.
      Ich hatte ja auf eine 285er von euch gehofft, von daher bin ich wieder abgezischt.
      Tja hätte ich mal gewusst, dass am leeren Steinsalzer die 303 war...
      Die Geschwindigkeit von VEB Kali + Salz Bernburg kann man vergessen, da wird die Lok 30min vor Schicht ende in den Schuppen gefahren und abgerüstet, nur damit der nächste wieder zum Schuppen läuft und wieder aufrüstet.

      mfg Micha

Empfänger
n4fade
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen