[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
n4fade
Beiträge: 279 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 15.12.2017
Name
Michael E. Klass
Geburtsdatum
2. März 1988
Beschäftigung
Student
Hobbies
Studieren am besten 48h/Tag
Wohnort
Bernburg
Registriert am:
14.02.2014
Geschlecht
männlich
    • n4fade hat einen neuen Beitrag "2 Sonderzüge in Farbe und s/w" geschrieben. 10.12.2017

      Hallo Andreas!

      Ja leider war das Wetter etwas unschön.
      Besonders als die 03 1010 ankam eskalierte es total, die 300m vom Esig Elsnigk zum Auto zurück gegen den Wind waren schon sehr zornig.

      Als die 18 201 kam war alles noch OK mal abgesehen das es dunkel war ohne Ende.


      Das Bild von der 03er ging voll den Bach runter...dafür kam später die Könnern Kohle mit 232 045-5 ;)


      Schönen Advent euch noch!

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "CLR in Köthen" geschrieben. 08.12.2017

      Dieses Zugpaar wurde an ein anderes EVU (CLR) vergeben. Zwischen Köthen und Baalberge fährt ganz normal der Russe von DB Cargo und ab Köthen fährt das Zugpaar die CLR mit einer 155er.
      Ist wohl ein Testballon um zu sehen ob man noch mehr auslagern kann. DB Cargo hatte eh seit min. September Probleme Personal und Loks in Köthen zu stellen, lief die ersten Wochen etwas holprig aber nun hat es sich eingespielt.

      2 Wochen fuhr auch die EBS mit 140er Doppel ein anderes Zugpaar aber das scheint nicht weiter verfolgt worden zu sein.

      Im Werratal und Zielitz fährt u.a. HLG Salzzüge in Richtung Hamburg. K+S scheint nix mehr von Cargo zu halten.

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Diesel zwischen Dessau und Baalberge ( u.a. wieder CTHS 232 002 )" geschrieben. 27.11.2017



      Moin!

      Es lief ja Gestern leider nicht so wie geplant.

      Mittags der Buna Zug mit der 247 902-0 bei Elsnigk war schon ein Reinfall (30min gebraucht um das Trottelige Graffiti abzuzüngeln)


      Aber richtig eskalierte es dann später mit dem Hafen Halle Russen ab, ganzen Tag ist Sonne und dann kommt das Wiesel und Zack....Dicke Wolken überall.
      Am Stellwerk B4 ging es noch gerade so...


      Aber dann die Rückfahrt mit Zug von Baalberge...10min eher und es wäre Bomben-Licht gewesen, aber nein... als die Abfahrtsmeldung kam war es sowas von total dunkel.
      Wollten eigentlich schon einpacken und uns trollen, aber aus puren Zorn hab ich doch noch versucht ein Bild abzulachsen. ISO 1800/ f5.6/ 1/500 ...mehr muss man nicht sagen.


      Kann man machen nix.


      mfg Micha


    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Getreideverkehr mit EBS" geschrieben. 26.11.2017

      Da hast ja wieder ganz schön abgezüngelt René!
      Sehr geile Bilder! Jetzt müssten sie nur mal mit Doppel Russen an die Sonne kommen ;)

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Dieseliges in Köthen / Bernburg , u.a. 232 002" geschrieben. 07.11.2017


      Hallo Andreas!

      Wetter war wirklich nicht so der Burner, aber was will man machen.
      Fährt ja auch nicht jeden Tag bei uns die CTHS 232 002;)

      Ich hab Sie beim umsetzen in Bernburg gelascht, hat ewig gedauert eh das mal losging.


      Und dann noch mal am Affenhügel als sie nach Köthen gehämmert ist.
      Schon kurios die Karre, durch den 12D49 tuckert sie wie eine 233er aber durch die alten Lüfter pfeift sie auch ganz passabel.


      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "4 Sonderzüge im Erzgebirge 14.10.2017" geschrieben. 02.11.2017

      Hallo Eisenbahnfreund,

      sehr schöne Bilder die du hier zeigst!
      Am besten gefällt mir die 86er mit dem alten halb verfallenen Stellwerk, passt gut zum miesen Wetter ;)

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Unterwegs zwischen Köthen und Könnern" geschrieben. 16.10.2017



      War ja eine schöne Tour heute ;)
      Der Strabag Vectron wurde erst bei der 3.Fahrt Bernburg-Köthen wieder mit zurückgebracht, habe die Fuhre beim Einkaufen gesehen.
      Wetter war ja auch nicht so verkehrt, denke mal alle Beteiligten sind zufrieden mit dem Tag.

      Wir haben den Kohlezug mit der 233 233-6 im Land der Bananenlampen abgelachst.
      Wollten eigentlich in's Gleisdreieck, aber da kam son fieser Hubschrauber und die anderen zwei sind wie die angestochenen Schweine davon gerannt!


      Noch n Bild vom EWR Russen mit dem Micro DB Keks bei Baalberge.


      mfg Micha


      Farewell.


    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Das lange warten auf 119 158 + 95 027" geschrieben. 01.10.2017



      Hallo Andreas!

      Schöne Bilder und gut das du solange in Roßlau herumgelungert bist ;)
      Wollte eigentlich nur kurz eins, zwei Bilder zum Mittag abernten und dann eskalierte der Mist wieder...
      Naja aber so hatte ich wenigstens Glück, die Sonne kam pünktlich zur unpünktlichen Überführung in Köthen raus.

      Da die Schatten in Köthen schon länger als meine Taschenkobra waren musste ich an den Einfahrsignalen ein bissl improvisieren.


      Dann wurde es dunkel am Himmel, aber die Fuhre ging ja eh erstmal für 45min Wasser tanken am Gleis 26 in Köthen.
      Am Bü der Wülknitzer Straße konnte ich sie dann nochmal ablachsen.


      Kurz zum Auto gejoggt, dat Gaspedal am Boden festgedübelt und Zack war ich auch schon in Bernburg-Waldau.
      Jetzt war es wirklich das letzte Licht, wollte eigentlich von der B6n Brücke ernten aber ich musste zwangsweise erstmal 200m am Feld entlang joggen für etwas Restsonne.


      Grüße gehen an: Andreas, Ablascher, Tilo, Uwe, den Bitterfelder und alle anderen!

      mfg Micha


      Farewell.


Empfänger
n4fade
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen