[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
n4fade
Beiträge: 224 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 30.04.2017
Name
Michael E. Klass
Geburtsdatum
2. März 1988
Beschäftigung
Student
Hobbies
Studieren am besten 48h/Tag
Wohnort
Bernburg
Registriert am:
14.02.2014
Geschlecht
männlich
    • n4fade hat einen neuen Beitrag "483 222 oder auch 5 170 061 auf "Boogie-Woogie´s"" geschrieben. 25.04.2017

      Schön!

      Scheint ja ganz schön spät unterwegs gewesen zu sein wenn ich mir das Bild von Meinsdorf anschaue.
      Ich hab ja gedacht der fährt dann in Richtung Magdeburg -> Helmstedt -> Kassel aber laut Facebook ist der in Richtung Bitterfeld weiter.

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "ein paar Bilder gestern und heute " geschrieben. 07.04.2017

      Hallo Andreas!

      Jütrichau geht echt gut kann man nicht viel falsch machen mit der Stelle.

      Der 91030 von heute ist natürlich Obergeil, man und ich bin heute wegen dem Wetter mal nicht nach dem schauen gefahren....

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "14 Bilder aus Staßfurt " geschrieben. 01.04.2017

      Moin Andreas!

      Da bist du ja scheinbar gerade wieder los als ich angekommen bin.
      Leider war ab Nachmittag ziemlicher Schlonz am Himmel, ansonsten war ja auch nicht so viel los.

      Noch zwei Bilder von mir.

      Die AVG 215 004-1 war fast den ganzen Tag am Fotozug.


      Und schade, dass sie die 241 338-3 nur mit der 215er zusammen den Fotozug fahren lassen haben. Naja da hab ich sie mir lieber solo gegiert.


      Die 298 135 ist später auch noch mit der Ramme losgefahren nach Nienburg, die mit dem Fotozug hätte mir auch gefallen.

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Köthen/Bernburg 24.03." geschrieben. 24.03.2017

      Hätte ich gewusst das nur die 247 904 am Nahgüter war, wäre ich auch in Arensdorf geblieben...bei mir kam in 20min u.a auch noch 155 045 von IntEgro und 189 203 von ERS im Licht.

    • n4fade hat das Thema "Köthen/Bernburg 24.03." erstellt. 24.03.2017

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Bei der LEG in Delitzsch" geschrieben. 15.03.2017

      Zitat
      im Schuppen noch die 232 238 gesehen und dahinter noch eine nicht erkannte



      Ist die 232 182

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Sperrung Roßlau - L.-Wittenberg 18.03. - 25.03.2017" geschrieben. 15.03.2017

      Am 17.03. 23.59 Uhr gehen Meinsdorf / Abzw. Ra und Abzw. Aw außer Betrieb.
      Es kann durchaus sein das man ab Mitte 2017 Baurecht über den Planungsabschnitt Umbau Roßlau Gbf hat, jedoch hat das nix zu sagen.
      Es gibt noch keinen Termin wann den das neue Überwerfungsbauwerk gebaut werden soll.
      Mal abgesehen davon das sogar noch die Rampen des zweiten, nach dem 2 WK. nicht mehr aufgebauten, Gleises Meinsdorf->Abzw. Ai in der Gegend herumstehen.
      Ich glaube nicht das dort etwas vor ~2019 passiert, wird der gleiche Mist wie Köthen.

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Pech in Bernburg - in Baalberge hat`s geklappt" geschrieben. 04.03.2017

      Ich hänge mich mal mit dem 91030 von gestern ( 03.03 ) mit dran.
      In der Steigung zwischen Ilberstedt und Bernburg-Waldau hatte 263 005-1 gut zu kämpfen.


      Und die hintour der 247 906-1 kurz vor Baalberge


      Schade das, dass Wetter dann total den Bach herunter ging ;(
      Aber lustig das wir noch über den Strabag Vectron geredet haben und dann steht der direkt in Köthen.
      Leider wie immer total beschissen am Prellbock, kann man echt nur über das Feld von der anderen Seite ein Bild machen.
      Bist von B6 gelaufen oder bis W7 gefahren?


      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Dieselbetrieb zwischen Köthen und Bernburg " geschrieben. 01.03.2017

      Nice!

      Hatte auch überlegt heute eine Runde zu drehen, aber das Wetter hat mich irgendwie demotiviert.
      Die 906 steht ja auch in LMR, ich hoffe die kommt bald mal!

      mfg Micha

    • n4fade hat einen neuen Beitrag "Ist Ludmilla krank ?" geschrieben. 03.02.2017

      Die Leute aus Daugavpils kochen halt auch nur mit Wasser, ist ja auch nicht der erste Motor der dort war und nun total abkackt.
      Die Leute von SBW werden von der Qualität "überrascht" sein, aber hey schön sehen die Motoren hinterher ja aus.

Empfänger
n4fade
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen