[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
maxiei
Beiträge: 25 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 18.03.2019
Name
Daniel
Geburtsdatum
15. März 1974
Hobbies
Fotografie und Video (Luftfahrt, Eisenbahn, und alles andere...)
Wohnort
Leipzig
Registriert am:
28.03.2014
Geschlecht
männlich
    • maxiei hat einen neuen Beitrag "Personenverkehr nach Trebsen..." geschrieben. 21.09.2016

      Ich bin mehr oder weniger zufällig zum kurzen Aufenthalt in Brandis dazugekommen. War schon schön mal wieder so eine Garnitur in Brandis zu erleben.

      |addpics|ar1-4-bd6d.jpg,ar1-5-6f9d.jpg,ar1-6-0ccc.jpg|/addpics|

    • maxiei hat einen neuen Beitrag "Sichtungen zum Tag der Einheit, mit 112 565 und Ferkeltaxi (12.B.)" geschrieben. 05.10.2015

      Sehr schöne Bilder!
      Ich kam auch, durch Zufall, in den Genuss des kurzen Aufenthaltes des 172ers in Brandis. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei den Eisenbahnfans die im Bahnhof Brandis eine ganze Reihe Birken abgesägt haben damit sie nicht ins Bild ragen....

    • maxiei hat einen neuen Beitrag "Beucha hat aktuell nur noch 1 Gleis" geschrieben. 30.05.2015

      Bin heute mit dem Auto vorbeigefahren. Die Signale in Richtung Naunhof stehen noch! Noch...

    • maxiei hat einen neuen Beitrag "Nachtrag vom Donnerstag aus Altenburg" geschrieben. 30.05.2015

      Die Wiebe Maxima mit Bauzug hab ich gestern Nachmittag am ehemaligen Bahnhof Schönefeld gesehen. Hatte gerade Pause und sass vor der Firma...eine Knippse hatte ich nicht dabei.

    • maxiei hat einen neuen Beitrag "2 Dampfloks heute im Elbtal " geschrieben. 29.03.2015

      Hallo Mathias! Danke für die Info.Dann hätte ich ihn wohl in Decin nicht mehr erwischt.

    • maxiei hat einen neuen Beitrag "Leipzig Schönefeld und Thekla" geschrieben. 28.02.2015

      Mathias! Danke für das Lob! Texte habe ich nicht verfasst, da ich in der ganzen Materie "wer hier für wen und warum was fährt..." nicht drinstecke. Mir geht es um das Objekt ansich...die Liebe zur Technik (Bahn und Flugzeug) auf Fotos zum Ausdruck zu bringen.
      Ich hoffe das geht so in Ordnung. Habe ich natürlich Informationen zu dem ein oder anderem Foto, dann schreib ich das mit hin.

    • maxiei hat das Thema "Leipzig Schönefeld und Thekla" erstellt. 28.02.2015

    • maxiei hat einen neuen Beitrag "52 8154 Leipzig - Trebsen" geschrieben. 09.06.2014

      Ja es war wohl dieser Zug. Werden sicher auf dem Weg nach Plagwitz gewesen sein...oder gehts da nicht lang?

    • maxiei hat einen neuen Beitrag "52 8154 Leipzig - Trebsen" geschrieben. 08.06.2014

      Richtung Trebsen muss sie gegen 14:30 Uhr durch Brandis gefahren sein. Rückzu war sie gegen 16:30 - 17:00 Uhr in Brandis Richtung Leipzig unterwegs.

    • maxiei hat einen neuen Beitrag "52 8154 Leipzig - Trebsen" geschrieben. 08.06.2014

      Danke! Das ist ein Geschenk der Extra Klasse!...daher die wenigen Mitfahrer!

    • maxiei hat das Thema "52 8154 Leipzig - Trebsen" erstellt. 08.06.2014

    • maxiei hat einen neuen Beitrag "52 8154-8 Sonderzug Leipzig-Dresden Ostersonntag" geschrieben. 20.04.2014

      Schöne Bilder aus Dresden!



      Ich seh grad das ich das Thema im falschen Unterforum angelegt habe. Kann das ein Mod mal bitte nach "Mitteldeutschland" verschieben? Danke!

Empfänger
maxiei
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz