[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
selbstverlaghartmutstange
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 14.11.2014
Name
Hartmut Stange
E-Mail:
selbstverlaghartmutstange@yahoo.de
Wohnort
Radebeul
Registriert am:
13.09.2014
Geschlecht
männlich
    • selbstverlaghartmutstange hat einen neuen Beitrag "Neues Buch: Eisenbahnen in Halle (Saale) 1979 - 1981" geschrieben. 10.10.2014

      Liebe Eisenbahnfreunde,
      wer Interesse an den Themen Dampflokomotiven in Halle, Industriebahn Halle oder Straßenbahnen in Halle hat, den lade ich für kommenden Samstag, den 18.10.2014 auf das Große Herbstfest des Bw Halle P ein. Dort bin ich mit einem Stand vertreten und werde meine beiden Bücher "Eisenbahnen in Halle (Saale) 1979 - 1981" und "Straßenbahnen in Halle (Saale) und Merseburg 1977 - 1979" persönlich vorstellen.

      Viele Grüße von Hartmut Stange

Empfänger
selbstverlaghartmutstange
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz