[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
4 K Klaus
Beiträge: 17 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 18.11.2014
E-Mail:
bonsaiklaus@yahoo.de
Beschäftigung
z.Z. H4
Hobbys
Bibel, Bonsai, Kakteen, Mineralien, Eisenbahnen, Natur, Fotos
Registriert am:
28.10.2014
Beschreibung
Hallo Eisenbahnfreunde !
Mein Name ist Klaus Denkmann, bin 57 Jahre alt und wohne in Glauchau/Sa.
Habe zwei Enkelinnen, 2 Kinder und bin seit rund 33 Jahren verhairatet.
Mich interessieren viele verschiedene Dinge, bin aber in allem kein wirklicher Experte, mehr aus Freude an der Sache.
Bei Eisenbahnen bin ich besonders für die Dampfloks zu begeistern.
Leider bin ich durch Krankheit nur selten in der Lage Loks m Original zu sehen (Borreliose und nervender Tinnitus).
Freu mich darauf .... Forum.
Gruß Klaus
Geschlecht
männlich
    • 4 K Klaus hat einen neuen Beitrag "Wisentatalbahn" geschrieben. 07.11.2014

      Hallo Didi !
      Willkommen hier.
      Ich bin auch Neu.
      Gruß Klaus

    • 4 K Klaus hat einen neuen Beitrag "89 ziger" geschrieben. 05.11.2014

      Danke Volkmar !
      So ähnlich habe ich mir das schon gedacht.
      Gruß Klaus

    • 4 K Klaus hat einen neuen Beitrag "89 ziger" geschrieben. 05.11.2014

      Hab mir ein paar Kurzfilme von dir angesehen= sehr Gut, Danke!
      Leider kann ich nicht so viel ansehen sonst ist meine Internett Kapazität schnell alle.
      Gruß Klaus

    • 4 K Klaus hat einen neuen Beitrag "89 ziger" geschrieben. 05.11.2014

      Das ist ja toll !
      Mir würde schon reichen mal vorn mitzufahren. wie ist das, wenn du jetzt Ehrenlokführer bist, bist du da auch noch auf anderen loks gefahren?
      Gruß Klaus

    • 4 K Klaus hat einen neuen Beitrag "89 ziger" geschrieben. 04.11.2014

      Hallo Volkmar !
      Danke...!
      Diese 89. ist eine meiner Lieblingsloks, leider habe ich sie noch nie im Original gesehen, soll aber schon bei uns in Glauchau gewesen sein.
      Gruß Klaus

    • 4 K Klaus hat das Thema "89 ziger" erstellt. 04.11.2014

    • 4 K Klaus hat einen neuen Beitrag "Schmalspurstrecke: Wilkau-Kirchberg-Carlsfeld" geschrieben. 04.11.2014

      Danke Mathias !
      Du wohnst ja sogar in Kirchberg, da bist du ja im Grunde mit der Bimmelbahn aufgewachsen.
      Wir sind oft mit Opa... auf den Borberg...und unten an dem Teich baden, das war immer schön, ach ist das lange her...
      bei der letzten Fahrt war ich 15 o. 16 Jahre.
      Schade das Schmalspurdamf fahren heut zu Tage relativ teuer ist (kann man aber auch nachvollziehen, die Leute sind ja auf sich gestellt...), hab auch kein Auto... und da kommt man eben kaum hin. Voriges Jahr waren wir bei der Weißeritztalbahn= sehr schöön, auch das Tal überhaupt, war schon fast ein Wunder das man damals wieder aufgebaut hat. Ob Sie jemals wieder bis Holzhau fährt ? ( Mathias hat recht, es müsste Kippsdorf heißen, siehe nä. Beitrag )
      Schaun wir mal nach...
      Gruß Klaus

    • 4 K Klaus hat einen neuen Beitrag "Schmalspurstrecke: Wilkau-Kirchberg-Carlsfeld" geschrieben. 01.11.2014

      Hallo Mathias !
      Ja da war ich auch dabei, da hammer uns vielleicht schon mal gesehen. Wie alt warst du da?
      Komisch das man damals keine Fotos gemacht hat, oder lag es daran das das in DDR Zeiten nicht gerne gesehen wurde auf den Geländen der DR Fotos zu machen.
      Alles Gute!!
      Gruß Klaus.

    • 4 K Klaus hat das Thema "Schmalspurstrecke: Wilkau-Kirchberg-Carlsfeld" erstellt. 30.10.2014

    • 4 K Klaus hat einen neuen Beitrag "Sonderzüge auf der Weißeritztalbahn am 21.07.2013 (m10B)" geschrieben. 30.10.2014

      Die Weißeritztalbahn finde ich sehr schöön, doch leider öffnen sich bei mir die Fotos nicht.
      Habe zwar seit Anfang Okt. einen neuen Anschluss, aber nach 14 Tagen normal gebrauch kam ich kaum noch rein.
      Schade nun kann ich erst mal hier im Forum, die schönen Loks nicht sehen.
      Gruß Klaus

    • 4 K Klaus hat einen neuen Beitrag "Schmalspurbahnen..." geschrieben. 30.10.2014

      Danke an Euch fürs Willkommen !

      Gruß Klaus

    • 4 K Klaus hat einen neuen Beitrag "Pfingstausflug zur Pressnitztalbahn" geschrieben. 28.10.2014

      Hallo !!
      War dieses Jahr, das erste mal im Pressnitztal...=sehr schön, leider kam später noch ein sehr starkes Gewitter mit starkem Graupel.
      Leider kann ich zur Zeit deine Fotos nicht anschauen, mein Net hängt total durch.
      Alles Gute!
      Gruß Klaus

    • 4 K Klaus hat einen neuen Beitrag "Schmalspurbahnen..." geschrieben. 28.10.2014

      Hallo Mathias !
      Danke !
      Da hatte mir wahrscheinlich ne Dampfwolke die Sicht versperrt .
      Alles Gute!
      Gruß Klaus

    • 4 K Klaus hat das Thema "Schmalspurbahnen..." erstellt. 28.10.2014

    • 4 K Klaus hat das Thema "Dampfende Grüße aus Glauchau..." erstellt. 28.10.2014

Empfänger
4 K Klaus
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz