[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fliegender Berliner
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 16.12.2017
Registriert am:
21.11.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Fliegender Berliner hat einen neuen Beitrag "Bilder vom Airport Leipzig/Halle am 12.11.2015" geschrieben. 15.11.2015

      So viele Autos hab ich in Leipzig noch nicht erlebt!
      Überall im Bereich des Westwindanfluges der Südbahn parkten Autos am Straßenrand.
      Die Polizei hatte sichtlich Mühe den Verkehr am kleinen Kreisel zwischen dem Porsche-Werk und der A14 zu regeln, nachdem die Antonow gelandet war.
      Dabei hab ich beim letzten Besuch der An-225 in LEJ nur eine Hand voll Spotter und Schaulustige angetroffen.
      Gab auch mehrere Verkehrsunfälle....einer davon ein satter Auffahr-Crash am LKW-Parkplatz zwischen einem Golf und einem Opel, während alle gleichzeitig wieder nach Hause wollten.
      Da ich an meinem Auto sehr hänge, wartete ich ab bis der Trubel vorbei war, nebenbei hatte sich sogar auch der Stau nebenan auf der A9 wieder aufgelöst.

      Ausnahmezustand am Flughafen LEJ


      Gruß

    • Fliegender Berliner hat einen neuen Beitrag "Sonntag Abend in Großkorbetha ***10 Bilder vom 14.06.2015***" geschrieben. 15.06.2015

      Guten Morgen

      Wenn Du die 140 im Kästchen meinst , das ist die Höchstgeschwindigkeit wenn die Lok mal geschleppt werden sollte.

      Die 120er dürfen weiterhin 200Km/h mit Zügen fahren.

      MfG

Empfänger
Fliegender Berliner
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen