[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karl
Beiträge: 16 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 08.03.2018
Wohnort
Erfurt
Registriert am:
06.01.2016
Geschlecht
männlich
    • Karl hat einen neuen Beitrag "03 2155 bei Neudietendorf" geschrieben. 04.04.2017

      Eine Ergänzung von mir als einer der Mitfahrenden.


      Zwischenhalt in Immelborn mit versuchter Scheinausfahrt


      Ankunft des Sonderzuges in Meiningen


      Bereitstellung des Sonderzuges zur Rückfahrt in Meiningen

      Geht das Einstellen der Bilder nur noch mit addPics?

      Gruß Karl|addpics|4hq-1-df93.jpg-invaddpicsinvv,4hq-2-09ae.jpg-invaddpicsinvv,4hq-3-430f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Karl hat einen neuen Beitrag "Gotha und Friedrichrodaer Bahn" geschrieben. 10.04.2016

      Ich war Mitte Dezember ebenfalls an der Strecke. So wie die Leute sagen, wird die Verbindung gut angenommen. Es ist erschütternd, wie die ehemals doch ganz netten Bahnhofsgebäude mit der Zeit verfallen.
      Hier die Straßenseite des EG.

      [[File:15-12-28-7094.jpg|none|fullsize]]

      Nicht mal der eine Triebwagen, der hin und her pendelt wird von den Schmierfinken verschont.

      [[File:15-12-28-7101a.jpg|none|fullsize]]

      Gruß Karl

    • Karl hat einen neuen Beitrag "Mit Diesel durchs Elbtal" geschrieben. 15.03.2016

      Tolle Ausbeute und recht bunt, prima.

      Gruß Karl

    • Karl hat einen neuen Beitrag "Kibitzen am Hbf Naumburg" geschrieben. 12.03.2016

      Danke für die Auskunft. Ich finde das auch eine schöne Idee.

      Gruß Karl

    • Karl hat einen neuen Beitrag "SBB in Thüringen" geschrieben. 05.03.2016

      Danke für die Info,

      was es so alles gibt. Habe gar nicht gewusst, das dieses Unternehmen sogar in Erfurt ansässig ist.

      Gruß und schönes Wochenende Karl

    • Karl hat einen neuen Beitrag "Der Rodelblitz 2016" geschrieben. 24.01.2016

      Den Rodelblitz habe ich heute bei Siegelbach mit den Reinsbergen im Hintergrund eingefangen. Ich hoffe doch, dass ich hier die Bildchen anhängen kann, wenn nicht dann bitte schreiben. Ich musste erst mal probieren, wie das mit den Hochladen funktioniert. Habe irgendwie kein Hinweis gefunden, wie groß die Bilder sein dürfen.

      Oberhalb von Dosdorf
      [[File:7236.jpg|none|fullsize]]

      [[File:7244.jpg|none|fullsize]]

      Bei Siegelbach
      [[File:7249.jpg|none|fullsize]]

      Gruß Karl

    • Karl hat einen neuen Beitrag "Eiskalte Börde" geschrieben. 06.01.2016

      Danke für`s zeigen. Tolle Ausbeute, da hat sich das Frieren doch gelohnt. Von so vielen Loks können andere nur träumen.

      Gruß Karl

Empfänger
Karl
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz