[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HSB Fan
Beiträge: 20 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 05.02.2021
Registriert am:
03.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • HSB Fan hat einen neuen Beitrag "Farewell 51223" geschrieben. 16.12.2019

      Moin Micha

      Schade das man zu wenig dort war aber das Wiesel war ja auch unberechenbar wann es mal kommt.
      Wo du mit Jörg in Rätzlingen warst haben Christian und ich die Einfahrt in Haldensleben gemacht aber unser Plan die Lampe zu erklimmen wurde wegen der zu wackligen Leiter total vereitelt und so musste wir 30 Sekunden vor dem Zug alles umwerfen und so kam ich gerade noch so mit hoch auf die Leiter weil der wie ein Irrer da rein geballert kam aber ein ordentliches Bild kam trotzdem bei raus.

      Am 5.12. 233 452 in Haldensleben



      In Barleben konnte man den 51223 auch immer gut machen

      Am 30.3. passierte 232 669 die Einfahrt in Barleben


      Am 22.8. 233 233 in Barleben an der Ausfahrt



      Als Bonus 232 567-8 mit 51664 am 6.8.2018 wo er noch über Haldensleben fuhr




      Grüße gehen an: Micha, Jörg, Daniel, Martin, Uli, Basti, Christian und alle anderen

    • HSB Fan hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2018" geschrieben. 07.12.2018

      Moin zusammen

      hier mal ein Türchen von mir

      118 770



      Grüße an Micha, Uwe, Jörg, Basti, Uli, Steven und die ganzen anderen Wahnsinnigen

      Gruß Stefan

    • HSB Fan hat einen neuen Beitrag "aufgehört mit Kohle , im neuen Jahr angefangen mit Kohle" geschrieben. 09.01.2018

      Hallo zusammen,

      Danke erstmal

      Der EK wird nur mit 261 von Röblingen aus gefahren. Bringen tut er immer Draht für Rothenburg und Stahl für Bebitz.
      Auf zurück gehen dann die leeren Draht- bzw. Stahlwagen mit und jetzt dann noch die leeren Kohlewagen. Is jedes Jahr so das zum Schluss der Kohle die leer Wagen beim EK mitgegeben werden.


      Hoffe es geholfen

      Mit freundlichen Grüßen Stefan

    • HSB Fan hat einen neuen Beitrag "aufgehört mit Kohle , im neuen Jahr angefangen mit Kohle" geschrieben. 08.01.2018

      Hallo zusammen,

      am Mittwoch und Freitag kommt nochmal jeweils eine volle Kohle nach Könnern gefahren. Die leeren Wagen werden jetzt beim Nahgüter nach Röblingen immer mitgegeben.
      Ach ja 232 909 fuhr nen Salzer von Baalberge nach Köthen und is dadurch wohl erstmal in Köthen immer mal anzutreffen.

      Nun aber nochmal zur Kohle.
      Von mir gibt es auch ein paar Bilder dazu ;)

      Hier die volle Kohle auf den Weg zur Zufa vor der bekannten Kulisse in Könnern


      233 521 brachte danach nochmal 16 leer Wagen nach Könnern die dann im Nahbereich abgestellt wurden. Hier bei der Ausfahrt aus dem Anschluss im letzten Licht


      Bonus:
      247 904 mit der Könnern Kohle am 5. Januar bei der Einfahrt in Elsnigk



      Grüße gehen an Micha, Martin und das sehr freundliche Lok und Bodenpersonal


      Mit freundlichen Grüßen Stefan

    • HSB Fan hat einen neuen Beitrag "Zum Jahreabschluss nochmal die Könnern - Kohle mit 232 909 " geschrieben. 30.12.2017

      Moin zusammen,

      Grüße zurück an dich.


      Von mir gibt es auch ein Bild zur Kohle hier an der Ausfahrt in Könnern leider ohne 232 280 die blieb in Könnern stehen und sollte dann von nem anderen Russen abgeschleppt werden.



      ich wünsche euch noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


      Grüße gehen an Micha, Martin, Dessauer ;) und die vielen anderen die aktiv waren.


      Mit freundlichen Grüßen Stefan

    • HSB Fan hat einen neuen Beitrag "2 Sonderzüge in Farbe und s/w" geschrieben. 10.12.2017

      Hall zusammen,

      ich hänge mich mal noch mit nem Sonnenbild von der Kohle mit dran.




      Gruß geht an Mich für den lustigen Tag wieder ;)


      Schönen zweiten Advent noch allen.


      Mit freundlichen Grüßen Stefan

    • HSB Fan hat einen neuen Beitrag "Sonderzüge im Salzlandkreis " geschrieben. 03.12.2017

      Moin.

      ich hänge mich einfach mal mit dran Micha ;)

      In Giersleben konnten wir auch den VT2E erlegen bei der schönen Kälte.


      Danach ging es gierig auf mehr nach Könnern um den 60742 von den Buna Werken nach Blankenburg Nord auf zu lungern. Beim warten wurden auf den Zug wurden wir von ner Oma beobachtet was wir hier wohl machten. Gut getarnt fragte uns der Wachposten ob eine Dampflok käme.
      Pünktlich auf die Sekunde kam der Zug um die Ecke gedüst.



      Danach hieß es warten auf den angekündigten Zuckerzug der keiner war. 241 353 war ja leider die Zuglok dafür was wir nich ganz so toll fanden.
      Hier an der Ausfahrt Könnern.

      Gruß an Micha für die tolle Aktion wieder


      Mit freundlichen Grüßen Stefan

    • HSB Fan hat einen neuen Beitrag "Köthen 14.10.2017" geschrieben. 14.10.2017

      Hallo Micha

      ich hänge mich mal einfach mit ran ;)

      Hier kurz vor Köthen die 155 103 mit den Salzzug.



      Dann ging 232 105 an den Salzzug und brachte ihn nach Baalberge.




      Mit freundlichen Grüßen Stefan

    • HSB Fan hat einen neuen Beitrag "Moderne Drehstromloks im Jahr 2016 (m30B)" geschrieben. 26.12.2016

      Hallo Oli


      Da haste was richtig schönes an Bildern zusammen bekommen in diesen Jahr und ein paar richtige Highlights
      Mal sehen was das Jahr 2017 so bringt ;) und die ein oder andere Tour müssen wir wieder mal zusammen machen :D

      Mit freundlichen Stefan.

Empfänger
HSB Fan
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz