[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
GMWE
Beiträge: 3 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 13.12.2017
Registriert am:
25.02.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • GMWE hat einen neuen Beitrag "Ljudmila mit Weihnachtsmarkt Sonderzug im Thüringer WinterSchneeWunderland." geschrieben. 04.12.2017

      Hallo,

      Auch bei mir hatte 1h vorher - pünktlich zum 1. Advent - Frau Holle ihre Kissen ordentlich geschüttelt und sie wollte gar nicht mehr aufhören... Trotzdem habe ich mich mal aus meinem Sofa geschält, was ich krankheitsbedingt seit ein paar Tagen belagere und mich an die Strecke begeben.


      232 601-5 am Sonderzug Nossen - Saalfeld(Saale) "kämpft" sich durchs Schneegestöber bei Mittelpöllnitz am 03.12.2017. Hier, am km 97,4 befand sich bis 2006 der Halbschranken BÜ der B2. Das Signal gilt dem BÜ Wetzdorf, welcher - in modernisierter Form - noch existiert.


      Am Ende "bammelte" noch die rundpufferige 201 101-3. Auf Höhe der 232 befindet sich jetzt die B2, die die Strecke nun nicht mehr niveaugleich kreuzt.

      Grüße und danke für die Infos

    • GMWE hat einen neuen Beitrag "Ein Herkules an seinem Limit..." geschrieben. 06.10.2017

      Hallo!

      In Putbus war es am Einheitstag 03.10.17 für die Fuhre bereits "fünf nach Zwölf".



      Grüße

Empfänger
GMWE
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen