[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
2045
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 05.09.2019
Registriert am:
21.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Hallo Dieselknecht,
      deine Aufnahmen haben mir persönlich sehr,sehr gut gefallen! Ich habe bei dem betrachten deiner Aufnahmen die Kraft,die von dieser Lok ausgeht,richtig gespürt!
      Übrigens habe ich ein H0-AC-Modell aus der großen Ludmillafamilie auf meiner Anlage im Einsatz! Es ist eine 232 in Ausführung der DB-Cargo mit weißem Querlatz,im Einsatz!
      LG
      Erwin

    • 2045 hat einen neuen Beitrag "Die Baureihe 232 - Die Ludmillas der LEG im schweren Kesselzugdienst." geschrieben. 26.08.2019

      Hallo Dieselknecht,
      hab mir gerade dein Ludmilla-Video mindestens 5mal (!) reingezogen! Dieselsound vom Allerfeinsten(!!!) .Herzlichen Dank dafür! Hast du noch mehr solche tollen(!) Videos auf Lager?
      Dann immer her damit!
      LG
      Erwin

    • 2045 hat einen neuen Beitrag "Gestern früh in Dessau " geschrieben. 26.08.2019

      Hallo Dessauer,
      EGP=Eisenbahngesellschat Potsdam. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?
      LG
      Erwin

    • 2045 hat einen neuen Beitrag "Gestern früh in Dessau " geschrieben. 25.08.2019

      Schönen Guten Abend Dessauer,
      da sind dir aber wirklich ein paar ganz schöne Fotos gelungen! Mir gefallen sie sehr,sehr gut! Ich geb dir in einem Recht,daß es eine dumme Angewohnheit ist,vorne an die Lok nicht mehr
      die Baureihenbezeichnung hinzuschreiben! Man tut sich da dann als an Loks interessierter Zeitgenosse schwer,diese Maschinen dann bestimmten Einsatzstellen zuzuordnen!
      Aber wenn mich nicht alles täuscht ist die von Siemens gebaute Smartron Lok ,eine Maschine,die einem privaten EVU=Eisenbahnverkehrsunternehmen gehört! Sollte ich den
      Eigentümer herausfinden,bekommst du sofort Bescheid!
      LG
      Erwin

Empfänger
2045
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz