[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
marc224
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 09.11.2022
Registriert am:
05.11.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • marc224 hat einen neuen Beitrag "Fahrgastinformation" geschrieben. 07.11.2022

      Darf ich fragen auf welche Stadt deine Antwort bezogen war?
      Also ich habe auch schon in einigen anderen deutschen und ausländischen Nahverkehrsforen mich umgehört.

      Ich habe alles im Allen so ca 200 Nachrichten bekommen ( Natürlich nicht alle aus der selben Stadt, aber einige Nachrichten Kannen aus der selben Stadt, so dass man einen halbwegs guten Eindruck von einigen Städten bekam.



      Man kann sagen, dass in den 1970-1980-1990 er Jahren in Westdeutschland, Ostdeutschland ( zum Teil in Berlin, Leipzig, Dresden) ,Österreich ( Wien, Salzburg, Graz, Linz), Schweiz ( fast alle Städte), Niederlande ( Amsterdam, Rotterdam, Utrecht, Den Haag zu 60 Prozent die Haltestellen angesagt, Schweden ( Stockholm, Malmö, Göteborg) , Kanada ( Vancouver, Toronto)

      Dänemark ( Koppenhagen), Japan, Ungarn ( Budapest) Russland die Haltestellen von Busfahrern und Strassenbahnfahrer angesagt wurden.

      In der Zeit davor würde von den Schaffner die Haltestellen angesagt.



      Ich freue mich aber natürlich auch über weitere Erfahrungen und Infos

      Dann kann ich am besten einen realistischen Eindruck bekommen und kann ahnen wie es in der Praxis war.

Empfänger
marc224
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz