[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Blaue83Sen
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 01.06.2022
Registriert am:
24.01.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Blaue83Sen hat einen neuen Beitrag "die bunte 111 074 heute kurz vor Köthen" geschrieben. 01.06.2022

      Schöne Aufnahmen. Die bunten Loks hab ich schon immer gemocht. Bekannt sind mir noch eine 218 und die momentan nicht fahrende 103 220. Gruß

    • Blaue83Sen hat einen neuen Beitrag "Fototour durch Leipzig 17.02.2022" geschrieben. 18.02.2022

      Herzlichen Dank für die Bilder. Die altroten Ludmillas und die DB V200.... ein echter Augenschmaus.Gruß

    • Blaue83Sen hat einen neuen Beitrag "EBS V200 507 - Taigatrommel auf durchfahrt im ehem. Wismut Heimatgebiet" geschrieben. 05.02.2022

      Herzlichen Dank für das Video. Wie an anderer Stelle bekanntgegeben, handelt es sich nicht um eine Wismut V 200, sondern um die ehemalige 781 349 der CD,die zuletzt bei der Rail Polska war. Ist eine echte Augenweide geworden. TJA jetzt haben wi wieder zwei aktive Trommeln, soweit ich informiert bin, nur 220 274 in Arnstadt mit dem 14D40 oiginalmotor. Oder bin ich da falsch infomiert? Gruß

    • Blaue83Sen hat einen neuen Beitrag "Als neues Mitglied gleich mal ein paar Bilder von mir" geschrieben. 25.01.2021

      Da hab ich wohl wieder gepennt. Wenn man nicht viel Grips hat, passiert das schon mal. Ich wusste doch, das es vor 2015 gewesen sein musste. Aber V 300 001 als Schlusslok ist ja auch mal nett. Die Region Ronneburg/ Gera ist mir schon sehr lange bekannt, denn mein Vater hat bis 1990 bei der Wismut gearbeitet, ich von 2009 bis 2010 und von 2012-16 in der Nähe Geras. Ich frage mich, ob es hier noch Aufnahmen von den Wismut-Trommeln gibt. Ich habe mich als Kind nur für den Bergbau interessiert, leider geriet die Eisenbahn in meine Blickpunkt erst, als die Werksbahn keine Taigatrommeln mehr hatte... Danke für die Info und Grüße

    • Blaue83Sen hat einen neuen Beitrag "Als neues Mitglied gleich mal ein paar Bilder von mir" geschrieben. 25.01.2021

      Hallo Maximus und Dampflok015.Ihr habt natürlich Recht. Nur sind mir leider die Aufnahmezeitpunkte entfallen. Aber die grüne Ludmilla trägt noch das Wismutzeichen, also ist die Aufnahme wohl vor/gegen 2015 entstanden. Wenn mir einer von euch sagen kann, wie ich die Bildgröße (Handyaufnahmen) ändern kann, wer ich sehr dankbar. Grüße vom Seb

    • Blaue83Sen hat einen neuen Beitrag "Als neues Mitglied gleich mal ein paar Bilder von mir" geschrieben. 25.01.2021

      Text hole ich nach, leider sind mir Aufnahmezeitpunkt entfallen. Ich bedauere, dass ich die Bildgröße nicht ändern kann.LG

    • Blaue83Sen hat einen neuen Beitrag "[NMB] Gleisbau am Depot NTB in Naumburg(Saale), am 19.11.2020" geschrieben. 25.01.2021

      Ich bin als ZweichachserFan auch hin und wieder in Naumburg. Schön, dass es läuft. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ja eine Studie zum eventuellen Ringschluss in Auftrag gegeben. Es wäre natürlich super, wenn das irgendwann klappen würde. Danke für die Aufnahmen. Gruß

    • Blaue83Sen hat das Thema "Als neues Mitglied gleich mal ein paar Bilder von mir" erstellt. 25.01.2021

Empfänger
Blaue83Sen
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz