[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tobias Zwartek
Beiträge: 216 | Punkte: 193 | Zuletzt Online: 25.11.2020
Name
SaxoniaBahner
Registriert am:
04.02.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Tobias Zwartek hat einen neuen Beitrag "Nebenbahnbilder..." geschrieben. 17.11.2017

      Immer wieder gern.
      Ist ja selten das man auf der Strecke fotografiert wird

    • Tobias Zwartek hat einen neuen Beitrag "Nebenbahnbilder..." geschrieben. 16.11.2017

      Guten Abend Marcus,

      tolle Bilder!
      Eine Frage zu den Talent-Bildern. Ist auf dem ersten und dem dritten der 0012 zu sehen? Falls ja, dann Danke für die schönen Bilder meiner Fuhre.😋

      Viele Grüße Tobias

    • Tobias Zwartek hat einen neuen Beitrag "After-Work-Fuzz in Weißig (8.B.)" geschrieben. 26.04.2015

      Tolle Bilder meiner Heimatstrecke. Interessant auch die 155 am Auflieger-Zug nach Rheinhausen. Ist sonst eigentlich ne verlässliche Drehstrom - Leistung.

    • Tobias Zwartek hat einen neuen Beitrag "Gera Hbf;02.04.2015 " geschrieben. 04.04.2015

      Die 76 111 kam aus Pirna. Sie war bei ITL in der Werkstatt zum Putzklotzbremsen-Umbau.

    • Tobias Zwartek hat einen neuen Beitrag "Großkorbetha am 25.03.2015 >>> 13 Bilder <<<" geschrieben. 26.03.2015

      Sehr schöne Bilder!
      Die 285 von HSL war auf dem Weg ins Elbtal. Dort wurde sie aufgrund der Oberleitungsabschaltung benötigt.

    • Tobias Zwartek hat einen neuen Beitrag "Der Samstagnachmittag in Weißig und Zeithain." geschrieben. 21.03.2015

      Zitat von Baureihe 143 im Beitrag #2
      Hallo Tobias,

      danke für die Bilder und schön wieder was von dir zu sehen. Die 143 087 ist mein Highlight, denn ich weiß nicht, wie lange es her, dass ich mal eine "Lady" auf der KBS 500 gesehen habe, danke dafür.

      Grüße Mathias


      Vielen Dank Mathias, ich glaube solche Fahrten finden des öfteren statt. Aber meistens in der Nacht. Bevor die Talent 2 auf den RE kamen wurden die Garnituren mit den letzten bzw ersten RE's getauscht da dieses eh in Riesa beginnen und enden.
      Man müsste das Nachts mal beobachten.

    • Tobias Zwartek hat das Thema "Der Samstagnachmittag in Weißig und Zeithain." erstellt. 21.03.2015

    • Tobias Zwartek hat einen neuen Beitrag "3x 386er, 3x 372, 155 219 u.v.m." geschrieben. 26.01.2015

      Zitat von Wurzen West im Beitrag #4
      Da habt ihr ja ne' schöne Runde gedreht. Wenn man den Metrans-Lokfinder so verfolgt scheinen jetzt viele Metrans-Züge über Berlin zu fahren.

      Grüße Stefan


      Hallo Stefan

      Über Berlin dürfte es auch deutlich schneller gen Norden gehen. Immerhin kann dann zwischen Berlin und Hamburg LZB geführt 120 km/h gefahren werden.

      Viele Grüße
      Tobias

Empfänger
Tobias Zwartek
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz